• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

So, das Thema habe ich nun an entsprechende Stelle weitergeleitet.
Sleipnir, du hast PM.

alles klar, danke für deinen einsatz und mühe! :daumen:

heute abend 17:45 uhr steht dann...

Damit können wir ja wieder zum Wesentlichen hier im Thread kommen, dem Spielen.
17:45 geht klar.

looool ich war übers weekend nicht on aber das is ja mal geil XD

allrounder: fette leistung :D

maniac4711 schrieb:
wenn du es einrichten könntest, dass wir unser spiel so viertel halb acht rum machen könnten, wäre klasse

später ist bei mir schlecht, so wie auch morgen und übermorgen :(

ok, ich versuche es einzurichten! denk bitte dran, deine noch gesperrten spieler (schmelzer, santana) draußen zu lassen.

:lol: hab gestern abend noch gegen oguziano gespielt (3:3 und dann nach elfer sowie 4:0 gewonnen). aber mir ist nix aufgefallen...hab aber auch, glaub ich, nie gegen ihn vorher gespielt. naja, da machste nix. ein fuchs :D

Omg des stimmt nichtmal . Anscheined versucht Allrounder hier alles aufzumischen . Ich hab mit dem nix zu tun und ich denk der hat des nur geschrieben, weil er nach dem Rauschmiss vllt sauer auf euch ist... Aber nachdem es ein Moderator geprüft hast , werdet auch ihr mir glauben ..... :(

schon komisch das ihr euch aber auch in punkto satzbau und interpunktion sehr ähnelt, ich sag nur leerschritt.:lol:

warten wir doch erst mal die prüfung durch die mods ab - oder was hier weiter geplant ist. eine kurze info: tasse_kaffee und ich werden wohl auch das ein oder andere mal unter derselben ip angezeigt werden. liegt daran, dass wir beide ab und zu aus dem büro heraus im forum vorbeischauen.

boarder (Neapel) 9:0 Sleipnir (Real)
Sage jetzt nicht viel zum Spiel, nur so viel: Hätte er nicht Casillas im Kasten wärs locker zweistellig geworden.
Nur eine Chance im ganzen Spiel für Sleipnir.
Sorry für die vielen Tore, aber jetzt war ich mal im Rausch :)

anpfiff! :)

arsenal 1 - 1 dortmund

richtig mieses spiel von arsenal. und das auch noch zuhause. 1 schuss aufs tor fabriziert im gesamten spiel. dortmund dagegen 5 stueck. fabregas bekommt nix hin, wird folgerichtig in der 64' ausgewechselt. dafuer kommt rosicky und der macht den ausgleich in der 79'. dortmund operiert fast nur mit hohen steilpaessen ausm mittelfeld. ein flacher ball findet dann aber in der 50' kehl. dachte, er stuende im abseits und hab nicht mehr reagiert. 0:1.

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt oleeeee, Eintracht Frankfurt oleeee... auf dass sie mit 6 Punkten starten! :)

Zurück
Oben