• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Viva Pauli. :D
Das was ihr letzte Saison fabriziert habt, ist noch nicht verziehen. ;)

Dakine schrieb:
Viva Pauli. :D
Das was ihr letzte Saison fabriziert habt, ist noch nicht verziehen. ;)
Du meinst den 2:1 Sieg zuhause? :P Da war sunnyseven sogar live im Stadio und hat mich nicht mitgenommen! :( :lol:

hmm....hast nen bissel glück gehabt oder?@sunny ;)

ich könnt mich ärgern...so viele dinger verballert und sunny kommt 1-2 richtig durch und macht mit nem etwas glücklichen schuss den ausgleich....man man man

danke fürs faire und gute spiel!!!

@maniac: naja, glueck hatte ich eher nicht. van persie klaert den ball fuer dich auf der linie als ihn reinzuschieben. deine miesen, steilen lupfer kamen immer an, weil diese beknackte automatische spielerwechslung immer macht was sie will. da bleiben die immer kurz stehen, ich drueck spielerwechsel, bekomm nen anderen spieler...aergerlich. und das tor von rosicky...na, das war doch schoen, oder etwa nicht? schoen aus 20m flach ins eck gezirkelt. da kommt der roman eben an seine grenzen ;)

oh pfui, je hoeher man bei fifa in ranked games steigt, desto beknackter werden die gegner: die brechen nicht mehr ab, die spielen einfach nicht mehr. und brechen dann aber doch noch in der 90' ab. mega unnoetig!

Ach verflixt, dass hätte fast gereicht für Pauli.
Na immerhin ist Frankfurt nicht mit 6pkt gestartet.
Mein absoluter Hassclub im Moment nach den Szenen gegen Köln.
Sorry tasse_kaffee. Ihr solltet immer nur vor 17000 spielen, dann ist wenigstens Ruhe.

boarder-winterman schrieb:
Ach verflixt, dass hätte fast gereicht für Pauli.
Na immerhin ist Frankfurt nicht mit 6pkt gestartet.
Mein absoluter Hassclub im Moment nach den Szenen gegen Köln.
Sorry tasse_kaffee. Ihr solltet immer nur vor 17000 spielen, dann ist wenigstens Ruhe.

Meine Rede. ;)
Aber schönes Tor, das muss ich zugeben.

So, nach der ersten rückmeldung der mods scheint es so wie wir es vermuteten...allrounder hat sich hier wieder reingeschlichen...ich werde mir überlegen wie es bei neuaufnahmen in die liga demnächst zu verfahren ist...
Ich glaube wir teilen alle die gleiche meinung über allrounder... Vorerst gibt es keinen ersatz für foxman, bis ich mir (oder ihr natürlich) vorschläge habt, wie man ernst zu nehmende und vorallem faire und nette cbler einbringen kann...
Schade dass es immer wieder leute gibt, die einfach respektlos sind...

was heisst das vorerst bzgl der bereits gespielten spiele? wird alles annuliert und niemand bekommt punkte? waere doch dann die sinnvollste loesung...zumindest bis hierhin.

Tu uns allen einen Gefallen und verschwinde aus diesem Thread.
Ich poste schonmal den Link zur Ignorefunktion.

klar, hab ich deinem bruder auch schon heute abend geschickt ;) super trick :D

noch jemand lust aufn testspiel?

klar, weil du ja so ein guter Fifa-Spieler bist/warst :D
Und Tschüss ! :)
Ergänzung ()

wäre auch noch online

Sorry, nach 2 Spielen habe ich genug, Morgen wieder 6:30 aufstehen.

Es waren fantastische 210 Minuten. Ganz toller Fußball von beiden Seiten. 2x gewonnen.
Es hätte in beiden Spielen so oder so ausgehen können. Genau wegen solchen Spielen bin ich hier dabei.
Mehr davon. Gerne wieder sunnyseven.

PS: Dein Keeper ist mies. Pack Almunia in die Kiste!

das ging den ganzen tag so. jeder versprungene ball landet beim gegner. der torwart laesst alles prallen... meine stuermer schiessen aufs leere tor daneben. aber van persie haut dann doch mal einen aus laune aus 20m innen winkel - klar, das geht dann. beide spiele haetten eigentlich keinen sieger verdient gehabt. waren echt auf augenhoehe. obwohl ich mich doch teilweise ueber deine abschlussschwaeche gewundert habe. aber 3 buden waren ja echte geschenke von mir...du abstauber, du :D

Tja was sich Ibra und Cassano da im 1gegen1 gedacht haben, weiß der Teufel.
Die haben beide mit dem schwachen Fuß geschossen --> Nix zu machen.

Naja, immer wieder eine Freude gegen dich zu zocken.
PS: Pack wirklich mal Almunia in die Kiste.

Zurück
Oben