• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

aber von den werten, wie z.b. geschicklichkeit, reflexe, ist almunia schlechter als der andere...deshalb hab ich den einen auch drin.

Allrounder41 schrieb:
Ihr habt doch nur Angst, dass ich euch in der Liga alle wegballer und erster werde :D:D:D

werd ich halt mit deiner mannschaft erster :) ich verfluche dich immernoch dafür, dass du liverpool genommen hast und ich jetzt mit dem mist weiterspielen muss

Genau Dönertier, gibs ihm :D

@sunnyseven, ich hatte mit Almunia gute Erfahrungen. Deshalb sag ichs.

sunnyseven schrieb:
was heisst das vorerst bzgl der bereits gespielten spiele? wird alles annuliert und niemand bekommt punkte? waere doch dann die sinnvollste loesung...zumindest bis hierhin.

naja, ich denke es wird sicherlich einen nachfolger geben...ich werde den ein oder anderen nochmal ansprechen...von daher würd ich sagen, bleiben die pkt. erst einmal drin...falls sich doch keiner findet, wird für jeden das spiel mit einem 3:0 sieg gewertet, auch für die, die schon gespielt haben...

@all
erste seite ist wieder up to date...

gibts eigentlich am ende der saison auch eine auszeichnung für das fairste team? bisher hab ich noch keine karte gesehen :p

Wird schwer zu machen sein, da wir die gelben Karten nicht zählen.

gamerback wann hast du denn heute zeit?

ich werde ab ca 17 uhr verfügbar sein :)
Ergänzung ()

aja..kann mich jemand aufklären was mit allrounder passiert ist?? also warum er gekickt worden ist...hab das irgendwie verpeilt

Die Konversation ist inzwischen im Aquarium zu bewundern.
Er hat mich nach seiner Niederlage im Ligaspiel wild beleidigt und mir Drohungen entgegengeworfen.
Zudem hat er noch plautze und einige andere User hier hart angegangen.

Dann hat er sich als Oguziano neu angemeldet und sich versucht hier reinzuschleichen.
OK, die Vorgehensweise war selten dämlich :D

ok das mit oguziano hab ich mitbekommen...von den beleidigungen hab ichnichts mtibekommen....kackarbeit :/ bin nur unter stress...

aber die aktion mit oguziano war ja selten dämlich LOL

für sowas gebührt ihm respekt :D

daywalker, du kennst unser berühmtes Aquarium noch nicht?
Nach fast 3 Jahren CB bist du da garantiert auch zu finden ;)

Schau mal ganz unten in der Forenübersicht, ist ein Unterforum von Feedback :D

und was ist im aquarium? habs noch nie gesehen und weiß auch nicht wozu das da ist Oo

Da ist der Müll des Forums drin, der vom Restthread getrennt wird.

boarder-winterman schrieb:
Die Konversation ist inzwischen im Aquarium zu bewundern.
Er hat mich nach seiner Niederlage im Ligaspiel wild beleidigt und mir Drohungen entgegengeworfen.
Zudem hat er noch plautze und einige andere User hier hart angegangen.

Dann hat er sich als Oguziano neu angemeldet und sich versucht hier reinzuschleichen.
OK, die Vorgehensweise war selten dämlich :D

Wieso lügst du ? Ich bin wegen dem Konflik mit Sleipnir rausgegangen . Erzähl wenigstens keine Lügen .. Omg ey .

Ich werde ab Sofort alle Beiträge von dir in diesem Thread melden.
Also lassen wir das Thema ruhen.

Ich hab euren "Beef" auch nicht mitbekommen. Finds im Aquarium auch nicht, hat jemand den Link? :)

Vielleicht liegt es auch im internen Aquarium der Mods.
Da liegen Beiträge mit harten Beleidigungen drin.

nachdem er mich mit lutscher, unnötiges kind und pisser bezeichnet hat, denke ich liegt das im internen aquarium ;)

Zurück
Oben