• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

spielt lieber eure spiele, so dass ein neuer spieltag freigegeben werden kann :D genug der verbalen schlachten...und dem schwelgen in erinnerungen ;) lasst die ergebnisse sprechen :cool_alt:

so wieder da, ging ja gar nicht vorran hier oO

erste seite wurde upgedatet...

jole, es wäre gut, wenn du dein spiel heute machen könntest, da du ab morgen weg bist (und das für eine lange zeit)...damit wir zumindest mal mit dem nächsten spieltag weitermachen können ;)

sonny und killerplautze: wie sieht's bei euch aus?
Ergänzung ()

ich hab im übrigen den ein oder anderen alten bekannten aus den vorherigen ligen nochmal angeschrieben...bis jetzt gab es keine positive antwort...solange sich kein ersatz findet, werden die spiele wie gesagt ausgesetzt...ich hoffe, dass wir bis zum ende der hinrunde erfolgreich sein werden ;) ab einen bekannten auch nochmal gefragt...
sollte es doch so kommen, dass wir keinen bekommen, dann wird das spiel für jeden mit einem 3:0 sieg gewertet...

ich würde ja gerne mein spiel spielen..werde heute aber erst gegen mitternacht zu hause sein...morgen könnte ich noch anbieten am abend...

aber gamerback war schon länger nicht online....wollte schon gestern...

hey cool aber irgendwie schaff ichs nicht das headset in den warenkorb zu bekommen :/
Ergänzung ()

boarder kannst du erklären wie du das gemacht hast? ich komm da nicht dahinter..bei mir zeigt er am ende immer 100€ an...

Zuletzt bearbeitet:
Edit lesen, im Moment gehts wieder.
Wenn du 100€ hast, dann hast du das falsche Headset im Korb.

Der richtige Preis wird erst im allerletzten Schritt, noch nach der Wahl der Zahlungsweise, angezeigt.
Habs mal bestellt, stornieren kann ich notfalls immernoch (allerdings über einen andere referer, sorry boarder).

boarder-winterman schrieb:
Ich weiß, hier gehts um Fifa, aber Uncharted ist Pflicht, oder?
Amazon hat nämlich ne Hammeraktion zur Vorbestellung am Start:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=247530727&pf_rd_i=B005544H00

habs auch mal bestellt^^
zu meiner schande muss ich gestehn hab ich die ersten beiden teile nicht gespielt...aber die gibts aber september in einem packet...also hab ichs direkt mitbestellt :D
hab ja schon viiiiiiiiel gutes gelesen und gehört...

@Sleipnir
Falls du möchtest, kann ich dir Teil 1 und 2 zuschicken, sodass du sie durchspielen kannst. ;)
Musst du sie dir nicht extra kaufen.

@gamerback: ich könnte auch in 20 minuten zu hause sein, dass wir unser spiel machen falls das bei dir geht

@boarder: thx...jetzt gehts...gleich mal bestellt :)
Ergänzung ()

oder sagen wir zw 16:30 - 17 uhr werde ich online sein...

Zurück
Oben