• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Dakine schrieb:
@Sleipnir
Falls du möchtest, kann ich dir Teil 1 und 2 zuschicken, sodass du sie durchspielen kannst. ;)
Musst du sie dir nicht extra kaufen.

ohhh...echt das wär super....soll ich dir ne pm mit meiner adresse schicken? ich kanns mir sogar abholen, wohne in der nähe von ddorf und arbeite in ddorf :D

Zuletzt bearbeitet:
Haste vllt 2 Games als Gegenleistung, die ich in der Zeit dann durchspielen kann? :)
Von mir aus können wa uns hier treffen.

Zuletzt bearbeitet:
gamerback bin vor der konsole :)
Ergänzung ()

o mann so ein schmutziges spiel von gamerback..das ist ja der wahnsinn -.- kaum war er vorne war er nur noch am grätschen...und der sieg war sowas von unverdient....einfach nur glück nix anderes....mind. 5 100% vergeben -.-

schmutzig würd ich nicht sagen!
Aber ja wir hatten beide extrem viele Chancen zum Sieg!
Du musst Sleipnir das Ergebniss schicken^^
1:0 für mich zwar glücklich aber letzte season hast du 1:0 gewonnen...

Hallo zusammen:

1. wie zitiert man hier eigentlich? ich bin da echt nicht fit:freak:

2. Habe Sonny eine PM geschrieben, zwecks Spieltermin. Leider bisher keine Reaktion.

3. Auch wenn Gamerback gegen mich erstaunlich fair gespielt hat, weiß hier glaube ich jeder zu welchen mitteln er manchmal greift:evillol:

4. meint ihr das headset lohnt sich? Im Gegensatz zur x-Box, wird es ja im PSN von fast keinem genutzt. Finde ich persönlich echt Schade, so hört mich ja gar keiner fluchen;)

1. Klick einfach bei dem Post, den du zitieren willst auf das Zeichen neben "Antwort". ;)
4. Wäre geil, wenn es viele nutzen würden in der Fifa Liga, ich werd die Aktion auch mitmachen, so hab ich schonmal eins.

Dakine schrieb:
4. Wäre geil, wenn es viele nutzen würden in der Fifa Liga, ich werd die Aktion auch mitmachen, so hab ich schonmal eins.

Wer in der Nähe der PS3 einen laufenden PC hat, darf auch gern auf meinen TeamSpeak³ Server, da fluch ich mit tasse_kaffee auch immer bei den Spielen.

jemand lust jetzt ein wenig zu testen? muss wieder in form kommen, nach 10 tagen ohne zocken.

Dakine schrieb:
1. Klick einfach bei dem Post, den du zitieren willst auf das Zeichen neben "Antwort". ;)

Wow, ich bin echt Lernfähig:D

Ich habe es jatzt auch bestellt. Bis 5.11.2011 warten hat irgendwie was von weihnachten als Kind;)

Die Pre Order Beigabe zu Fifa 2012 ist ja mal mau:
Pre-Order-Aktion: Ultimate Edition
Bestellen Sie jetzt FIFA 12 vor und sichern Sie sich einen Code, der einen Anspruch auf vier Gold-Sets pro Monat für den FIFA-12-Spielmodus "FIFA Ultimate Team" gewährt. Hier geht's zur Aktionsseite.

LANGWEILIG:freaky:

wie wo was? :O worum gehts hier eigentlich?

cool ich freu mich :) lade dich dann ein.

Ich hoffe ja das ich wieder Glück habe und ich die Polnische Version von FiFa ergattern kann, die hatte 2010 nur 37€ gekostet. Man muß nur damit leben das auf dem Cover andere Spieler sind und man einmalig die Sprache auf deutsch umstellen muß.

spiele jetzt nochb eins und dann kölnnen wir

lol nein war es wirklich nicht :)

es war mehr dem einhändigen tippen während des spielens geschuldet:D

Mann so ein Depp eben: ich mache mein persönliches Tor des Jahres und der Typ bricht ab, ich hätte es Euch echt gerne gezeigt.:mad:

so jetzt gegen Sonny...ich befürchte ja da fallen eher Tore gegen mich.:rolleyes:

Zurück
Oben