• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Hey, Mensch, ich dachte schon ich spinne. Ist bei mir genauso.
Spiele werden angezeigt, aber die Punkte ändern sich nicht.

na super, jetzt ist sonny gar nicht online weder hier noch im PSN:mad:

ok dann komm bitte on:D du hast heim

Ok ich komme und lade dich direkt ein.

Gruß Sonny

1-0 Sieg gegen Barca. Keine Karten, keine fouls. Es war ein sehr faires Spiel. Hätte aber höher ausfallsn müssen für die Gastgeber aus Frankreich. Kurz vor der Pause hatte jedoch Barca die Beste Chance im Spiel im 1gg1, der aber kläglich versemmelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
gamerback und tasse_kaffee haben mich doch schon 2 mal gestoppt :). Und vielleicht bist du der 3. ;).

Gruß Sonny

Aahhhh sleipnir, näääächster Spieltag, ich bin süchtig! :p
(Sind ja alle durch bis auf die Juve Spiele)

jaaa neuer spieltag! ich meld mich schonmal jetzt bei meinem mir noch nicht bekannten gegner und sag ich hab morgen ab halb 6 zeit :)

ich schaff es erst im laufe des abends den neuen tag freizugeben..sorry gerade ein bissl um die Ohren :(

Hehe. Ich bin auch mal gespannt.
Rangliste funktioniert im Moment ja nicht, da ist es hier nochmal interessanter ;)

ja ich! komm jetzt online.

edit: gute spiele! mich aergert nur, dass bei deinem 1:1 meine knoepfe nicht funktioniert haben. ich konnte einfach nix dagegen tun.

Zuletzt bearbeitet:
solche momente hab ich auch oft mit den knöpfen. als ob da kurze aussetzer in der übertragung sind.

stimmt :) aber hast den geschwindigkeitsunterschied zwischen dem regenspiel und danach auf dem schoen gepflegten, trockenen gruen bemerkt? da hats gleich doppelt gebockt und es sind auch mal tore gefallen ;) und hey hey, was war denn bei dir los: du hast ja sogar paar mal ne graetsche ausgepackt. endlich ein englisches spiel :D

Zurück
Oben