• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

unglückliches 0:1 gg döner im testspiel
oft aussetzer, verpeilte KI die sich übern haufen rannte, und wie solls anders sein das 0:1 durch so n fehler in der defensive noch schön abgefälscht durch n reingesprungenen naldo der den ball unhaltbar mit dem rücken berührt. nach vorn ging auch kaum was, ein einziges mal ansatzweise durchgekommen mit arnautovic, aber natürlich aufs kurze eck statt aufs lange und somit direkt auf den keeper..
nachdem ich in meinem karrieremodus bei arsenal gelandet bin, stell ich schon n deutlichen unterschied fest bzgl ballsicherheit und geschwindigkeit.

ja hab heute mal verschiedene aufstellungen durchprobiert, aber das optimale hab ich einfach noch nicht gefunden....
4-3-3 liegt mir vom spiel her wohl am besten, aber dann muss ich carroll in die mitte stellen, weil kein anderer n kopfball kann. carroll ist aber n linksfuß und gegen die habe ich eine grundsätzliche abneigung :p

beim 4-1-2-1-2 komm ich irgendwie garnicht klar... direkt mal gegen killerplautze im elfmeterschiessen verkackt, wobei der sack auch einfach mal 3 hält :D

Ich Elfmeterkiller:D... Versuche mittlerweile aber auch die Schussrichtung des Schützen zu "durchschauen", Anfangs habe ich nur einfach in eine Ecke gedrückt.

Aber Dönertier darf hier ruhig seine beiden Siege erwähnen: Einmal 7:0 (glaube ich) und das letzte 6:0.

will jemand gegen mich noch 2-3 spiele machen??

ich würde jetzt, nach dem mainz spiel on kommen, will noch jemand von euch?

alter.. was war n das grade.. ich reg mich grad so auf.. in einer tour spieler umgeschubst und der schiri macht nix als ob das alles okay is. und das in jedem versuchten spielaufbau, als ob meine spieler 20kilo weniger wiegen.
sorry für die ganzen grätschen aber ich bin grad echt sauer auf das scheissspiel. (und nichtmal für ne notbremse von hinten gabs rot - behindertes game)

komme on.

@boarder: bisher hattest du recht mit almunia. ein killer im 1gegen1. was der mir eben bei ranglistenspielen rausgehauen hat, unfassbar. hab mit arsenal chelsea und real geschlagen. zu null ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, manchmal habe selbst ich Recht :D

Sleipnir, ich klopfe nochmal wegen neuem Spieltag ;)

Zuletzt bearbeitet:
da ich leider bis Montag kaum zeit finde werde (muss einige persönliche dinge klären, sorry) hab ich einfach nur den 11. Spieltag freigegeben....die Änderungen in der Tabelle, etc. wird es dann am Montag geben...da bin ich wieder vollzeit für die Liga da ;)
sorry jungs...

Alles klar, dann können wir ja aber immerhin schonmal spielen.
tasse_kaffee, wie siehts aus?

boarder-winterman schrieb:
Alles klar, dann können wir ja aber immerhin schonmal spielen.
tasse_kaffee, wie siehts aus?
Vielleicht heute Abend, ansonsten Sa. oder So.

Das ist wohl der interessanteste SPieltag. :)
Sehr viele Duelle da oben an der Spitze.

und ich hab pause oder was? BETRUG!! xD

Zurück
Oben