• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

@dönertier: bei der torwart-sache kann ich dir zustimmen. so hat er sich gegen mich auch zwei butzen gefangen :) passiert eben. und bei manchen isses deren spielweise. ich reg mich ja aber auch garnicht auf, für mich hat es ja gestern in den spielen dicke gereicht - auch mit den fehlern :D

jo, die letzten testspiele gingen wirklich oft an dich. aber solang ich das ligamatch auch weiterhin gewinne, habe ich damit auch keine probleme :p

und "dicke gereicht", ist jetzt etwas übertrieben. Du hast ein spiel mit 2 Toren Unterschied gewonnen, der rest war immer ein Sieg mit einem Tor unterschied, entweder für mich oder für dich.

Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,

da meine Gegner ja alle Urlaub machen, habe ich mich in letzter Zeit auch etwas dünn gemacht.

Wie sieht es aus Tasse Kaffee? habe ja lesen können das du heute abend schon ein Ligaspiel machst. Wann bist du denn ca. online, dann können wir unser Spiel heute auch noch machen.

Meinetwegen ab jetzt, sag bescheid wann du Zeit hast. :)

ja kann losgehen, muss mir nur noch eine Formation überlegen, mit der ich dann spielen werde xD

Gamer 2 - 3 Ich

Offenes Spiel, ich war Defensiv etwas disziplinierter^^ Er hatte 4 gelbe, ich eine.

Fulham geht früh in der Partie in Führung, der HSV gleicht in der 45' aus mit einem Kopfball von der Strafraumkante! von Aogo. In dieser Phase fehlt dem HSV noch die Präzision vor dem Kasten, der letzte Pass kommt nicht an. Es geht 1:1 in die Pause. Nun dreht Petric richtig auf und der HSV, der zwischendurch noch die Formation auf ein offensiveres 4-2-3-1 wechselte, konnte Fulham oft über die Flügel knacken. Petric macht das 1:2 mit einem Traumtor nach einem Freistoß, schön in die Ecke hinter der Mauer gezirkelt. Der gegnerische Trainer wechselt daraufhin den Torhüter aus, welcher jedoch ohne Abwehrchance war (:P).
Fulham gleicht sofort aus und ein munteres Spiel entbrennt, welches der HSV dann durch einen schön vollendeten Konter von Petric 2:3 für sich entscheiden kann.

schaue noch ne Reportage auf WDR, um 21:45 kann ich @ gamer, ok?

unverdienter Sieg ein unentschieden wäre verdient gewessen, aber mir egal Blood ist so ziemlich der einzige wo ich diesen Sieg auch gönne da er immer fair spielt und fair bewertet!:)
Aber wusste gleich das es schwer gegen dich wird, war nie leicht:D
Ergänzung ()

@Tasse kaffee okay könnte sogar etwas später werden da ich jetzt noch schnell duschen gehe^^

Hättest du auch gewinnen können, wenn du deine Chancen besser genutzt hättest. Von denen hattest du, wie ich auch, mehr als genug um 5-6 Tore zu schießen^^
Wie gesagt, ein offenes Spiel :D
Freu mich aufs Rückspiel.

Duschen? Hast du so geschwitzt beim Spiel gegen mich? :D :D :D :D :D :D

Freu mich auch aufs Rückspiel^^
Jaein war davor noch joggen deshalb hab ich mich geduscht, aber des Spiel war auch schweißstreibend:D
@TasseKaffee bin online^^

Ich warte auf deine Einladung...

Fulham gewinnt gegen Man City vllt. etwas glücklich 2:0, da das erste Tor duch einen schweren Abwehfehler kurz vor der halbzeit passiert ist!
keine Meinung zum spiel Tasse KAffee?^^

Zuletzt bearbeitet:
Doch, scheiß zu kurzer Querpass direkt in den Fuß deines Stürmers! :(
Beim 2:0 hast du mich dann gut aussteigen lassen. Ich hatte auch noch Chancen auf 1-2 Tore, aber leider ging keiner rein.

Aber ich muss zugeben das 2:0 war nicht so geplannt das mein Stürmer einfach stehen bleibt und ein übersteiger macht des war reiner zufall:D

also irgendwie isses doch sehr mysteriös in dieser liga... da kann ja wirklich jeder gegen jeden gewinnen. dachte es wird wesentlich einseitiger :)

das ist übrigens ein lob an alle!

Ist echt irre. In den letzten Spielzeiten war man mit 3 Niederlagen schon weit abgeschlagen...

Zurück
Oben