Doppelte Autostart Ausführung

F

FutureAttack

Gast
Bei mir werden ein paar Programme die im Autostart drinstehen 2mal gestartet. In der msconfig stehen die einmal unter Startup und unter Common Startup. Wenn ich sie da aber einmal deaktiviere, dann werden sie entweder gar nicht oder doppelt gestartet.
Ich benutze XP Professionell. Das Problem gabs schon immer und nach einer Neuinstallation ist es immer noch vorhanden.
An was liegt das ?

Noch ne Frage: Bei mir unter Benutzerkonten steht einmal Administrator und einmal mein Name. Ich bin ja Administrator kann ich dann den Administrator-Benutzer löschen ?
 
also bin der meinung, dass du den admin besser nicht löschen solltest,

zum autostart reicht es wenn die programme in einem autostart-ordner drin sind, leg sie am besten in den Common Startup, da starten sie bei allen nutzern und man kann nichts falsch machen (natürlich blöd wenn sich jemand anderes anmeldet, den die progs nichts angehen)

dow
 
Zurück
Oben