• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] News-Sammel-Thread

AW: [Duke Nukem Forever] News-Sammel-Thread =)

Neues:

Erinnern Sie sich? Anfang 2004 haben wir gemeldet (siehe News), dass Duke Nukem Forever brutto fünf und netto drei Gigabyte groß ist. In der Zwischenzeit waren die Programmierer von 3D Realms anscheinend fleißig: Firmen-Boss George Broussard behauptet in einem aktuellen Forenposting, dass das Entwicklerverzeichnis momentan eine Größe 9,6 Gigabyte habe. Broussard schätzt, dass man davon zwei bis drei Gigabyte an unnützen Daten wegstreichen kann. Daraus ergäbe sich eine Nettogröße des Spiels von mindestens sechs Gigabyte. Zumindest wächst das dauerverspätete Duke Nukem Forever. Wie viele zusätzliche Gigabytes an Daten bis zum endgültigen Release die Festplatten von 3D Realms noch füllen werden, bleibt abzuwarten.
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/28743/index.html

Bei Aldi gibt es den Volks PC, in der BILD gibt es das Volksnotebook...

im INET gibts DUKE NUKEM FOREVER = VOLKSVERARSCHUNG!

;-)

mfg TITANsteel

The Inquirer hat bei amazon.co.uk mal wieder ein neues Erscheinungsdatum für DNF gefunden: 21.04.2006

http://www.theinquirer.net/?article=28118

"It would be very cool to finally see this game but this is not happening, at least not soon. Perhaps it will be part of the Playstation 3 bumper bundle?"

Pf, ich glaube kaum, dass das ein Datum mit irgendeiner Aussagekraft ist. Das Ding wird jetzt schon so lange angekündigt, dass ich langsam glaube, dass es sich bloß noch um einen internen Scherz der ursprünglichen Entwickler handelt.
Ich meine, mit dieser ganzen Geschichte, die jetzt schon in dem Spiel steckt, können die die Erwartungen doch bloß enttäuschen, oder? Das muss schon ein ziemlich gutes Spiel werden, um den Erwartungen nur halbwegs gerecht werden zu können. Sonst machen sich die Entwickler doch nur total lächerlich.

Es gab doch mal vor einiger Zeit diese Meldung, dass interne Stimmen von 3DRealms (oder von wem auch immer das mittlerweile entwickelt wird :)) sagten, das Spiel sei nochmal komplett von Grund auf neu gemacht worden und alles was vor Winter 2003 war zählt nicht, oder sowas in der Art!

Ach, keine Ahnung, danach müsste man mal suchen. Aber beim Duke sage ich da nur: "Wayne?"

Ppchchffft. :lol:
Wenn das ein PS3-Starttitel würde, hätte man das Spiel aber schon etwas mehr vermarktet.

Nee nee, das Spiel wird wahrscheinlich kommen, nur wann ist die Frage. Man soll die Felle des Bären ja nicht verteilen, bevor er erlegt ist, aber ich tippe mal drauf, daß das Spiel kein Highlight wird. Dem Duke wird es so gehen wie seinerzeit Daikatana.

wie geil, bei amazon.co.uk ises sogar schon 28% reduziert :p

Und wieder neue Gerüchte...
Angeblich soll das Game folgende minimal Anforderungen haben:
Win2000/XP, 2 Ghz CPU, 512MB Ram und DX9 Graka.
Desweiteren soll es noch diesen Monat erscheinen...

Naja...wers glaubt!
Ich tippe auf März :D

ich glaub auch, ein flop wirds auf keinen fall, obwohl ich mit dem Duke persönlich nix anfangen kann, bin zu jung für die alten games da

möchte mal sehen warum er cooler sein soll als MAX PAYNE :D

ich schätz im laufe der nächsten Monate wirds einen Knaller geben, und fette PICS und Videos tauchen auf, und der hype wird dann so groß wie bei Doom 3 und HL2 ;)

Ich glaube, dass wir frühstens was auf der nächsten e3 zu sehen bekommen.

Und ein Release in diesem Monat halte ich für ausgeschlossen. Hmm vielleicht sollte ich doch mal im Media Markt gucken, ob die es schon haben ;)

Neues vom Duke. :lol:

Das Spiel Duke Nukem 3D ist noch gar nicht draussen, da scheint schon ein Nachfolger in Sicht. Laut einer Meldung der Gamestar hat das 3DRealms wohl schon Pläne dafür.

Na dann wird der Duke doch sicher bald erscheinen... :evillol:
Erstaunlich, wie sich dieser Running-Gag hartnäckig am Leben hält.:freak:

Wie sagt der Atze immer?
Ja, ne is klar Murat ;)

Wäre ja schon glücklich wenn die es schaffen Prey fertig
zu kriegen. Das sieht echt phat aus. Die letzten Screens
vom Duke eher net so....

HolyDude02 schrieb:
Es gab doch mal vor einiger Zeit diese Meldung, dass interne Stimmen von 3DRealms (oder von wem auch immer das mittlerweile entwickelt wird :)) sagten, das Spiel sei nochmal komplett von Grund auf neu gemacht worden und alles was vor Winter 2003 war zählt nicht, oder sowas in der Art!

Ach, keine Ahnung, danach müsste man mal suchen. Aber beim Duke sage ich da nur: "Wayne?"

Klar das die neu anfangen müssen. Ham die bestimmt schon 3x gemacht...
Guck dir mal die ersten Screenshots von dem Game an, da sieht HL 1 besser aus.
Deswegen, wenn das jetzt 200X mit der ursprünglichen Grafik rauskommt wär auch schlimm :freak:

Chinamann schrieb:
...Die letzten Screens
vom Duke eher net so....

Wann kamen denn bittesehr die "letzten" Screens vom Duke raus? War das nicht irgendwann 2002/2003?

So long...

Glaube kaum, dass HL1 damals besser aussah. Für 2002/3 waren die Screenshots richtig gut, zumal sie aus dem (damals) halbfertigen Spiel gekommen sind.

Nachdem 3DRealms die Engine immer wieder gewechselt hat und immer wieder große Teile der Entwickler entlassen/abgezogen hat, kann es halt ewig dauern, bis soetwas fertig wird. So kurz vorm Ende hat man immer festgestellt, dass es viel zu lang gedauert hat und die Grafik veraltet war. Naja, mit dem Gedanke noch ein paar neue Gimmicks einzubauen wird halt immer von vorn begonnen...

Mich würde es freuen, wenn der Duke wieder auf meinem Bildschirm auftauchen würde. Wieder die Pig-Cops schrumpfen und zertreten! ;)

Ich glaube aber nicht mehr fest daran...

Zurück
Oben