DVD Brenner flashen

100%WOLVERINE

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
268
Hi ihr da draußen!
Ich habe den DVR-106DB-DVD-Brenner, ist der aus dem letzten Aldi PC.
Ich wollt nun mal wissen, wie lese ich die aktuelle Firmwareversion des Brenners aus und wie kann ich die neuste Firmeware flashen? Wo kriege ich die aktuellste Firmware für den Brenner her?

Danke im Voraus
Wolverine
 
Vielleicht mal ein wenig die Birne anstrengen und nicht so dämlich fragen.
Ein Herstellername wäre vielleicht hilfreich gewesen und alles weitere kann man sich bei www.treiber.de selbst besorgen.

Rodger
 
Gibt es hier:

Firmware 1.07

VIel Spass..... und das nächste mal wenigsten ein bisschen googeln...
 
Ja is ja gut! Sorry mit dem fehlenden Herstellernamen. Zum Googln, hab die Erfahrung gemacht das ich hier schneller fündig werde als woanders!
Hat sich grad wieder bestätigt.

Danke
 
Zurück
Oben