News Ein Jahr SETI@home bei ComputerBase.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nun ist es so weit, ein Jahr ist es her, dass das SETI@home ComputerBaseTeam gegründet wurde. Kaum zu glauben, dass sich das Team zu dem entwickelt hat, was es jetzt ist: Eines der besten 150 Teams weltweit, das ihre Privat-PCs für das SETI-Projekt zur Verfügung stellen.

Zur News: Ein Jahr SETI@home bei ComputerBase.de
 
Congratulation @ Founder and all Teammembers! Und die Site ist spitze. Das hat, neben dem Forum, noch gefehlt!
THX @ alle die ihren Beitrag geleistet haben.
 
auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Und dass es so erfolgreich weitergeht.... Ich will in die TOP 100! und das möglichst schnell.
 
glückwunsch auch von meiner seite. bin zwar nicht im team weil ich vorher schon ein eigenes gegründet hatte 12 Member 5600 WU's zur zeit ;-) aber die seite ist echt klasse. macht weiter so und kämpft euch zur spitze.
 
Nochmal Hut ab an Helli&Co falls es in dem Thread nicht so rübergekommen is!!
 
Na, jetzt kenn ich endlich die Roots des Teams!
Na Helmut, hättest Du Dir solch ein Erfolg erträumt?
Kaum kommt man 3 Monate später zum Team und dann nur noch Bankplätze!
 
Ja, und nun zählst du zu den konstantesten Crunchern im Team. Bald ist dein 2.000 WU Jubiläum fällig. :-)
 
Yeah! Das ist ja richtig schick geworden!
Dann kann ich jetzt JHC wohl aus den Favoriten nehmen...!

Be§§eN
 
Herzlichen Glückwunsch!
Aber was bitte schön bringt euch das?
Viele stecken mehr Geld in gute Lüftung und Kühler weil sie Ihre CPU ständig auf Höchstleistung betreiben.
Das senkt aber auch die Lebenserwartung der CPU auch wenn mir jetzt viele widersprechen wollen.
Der grund liegt an der ständigen Hitze im CPU-Die.
Aber ich kritisiere ja keinen der an diesem Projekt teilnimmt oder teilnehmen will.
Es sind nur halt die Gründe warum ich mich nicht auf die Suche nach Alf (Auserirdische Lebenform) mache.
Aber Ihr könnt ihn mir ja gerne mal Vorstellen wenn Ihr ihn gefunden habt! ;)
 
@Airex

sicher senkt OC die Lebenserwartung aller Komponenten, insbesondere des Prozessors

Aber mal ganz ehrlich, wer betreibt seinen Prozessor schon länger als maximal 2-3 Jahre?

Ausserdem muss man ja nicht übertakten, ich betreibe die meisten meiner Rechner innerhalb ihrer Spezifikationen und crunche eigentlich ziemlich weit oben in unserem Team.


Achso, und ET stellen wir dir nicht vor.
Wer nicht mit sucht, darf auch nicht gucken wenn wir was gefunden haben *bäh* :p
 
@Bomber: "Achso, und ET stellen wir dir nicht vor.
Wer nicht mit sucht, darf auch nicht gucken wenn wir was gefunden haben *bäh* :p" - LOL !!! :-D

Happy Glühstrumpf auch von mir, wie schon in dem Gratulations-Thread gesagt: It's Party-Time :-)

mfg,
wauwau
 
Ich finde ALF oder CO2 und sein Vater C3PO viiiiieeeeel schöner als IT.
Ausserdem weilen die Auserirdischen schon längst unter uns!
(Oder hast Du etwa noch nicht mein Foto gesehen?)
 
ist das projekt gestorben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben