News Elitegroup K7S6A auf Basis des SiS 745

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.891
Elitegroup gilt als einer den engsten Partner von SiS, wenn es um die Zusammenarbeit bei der Fertigung neuer Mainboard-Chipsätze geht. Mit dem SiS 745 steht nun der Nachfolger des SiS 735 vor der Tür, welcher bis der KT266A von VIA das Licht der Welt erblickte die Performance-Krone in der Kategorie Sockel-A-Chipsätze innehatte.

Zur News: Elitegroup K7S6A auf Basis des SiS 745
 
SIS ist die allersehnte Hoffnung und Rettung vom Monopolistischem Fake-Chipsatz Hersteller VIA.
Die kennen kein geltendes Recht und setzen sich gegen jedwillige Patente von Intel und SIS und...
Die wirken sehr hemmungslos wenns um Verars...en des User geht.
Der Verbraucherschutz müsste doch langsam eingreifen.
Das ist ne Seuche...
Klar war das gut als es endlich mal ne Konkurrenz zu Intel (in Sachen Chipsätze) und durch VIA, AMD zugewonnen hat, jedoch freue ich mich noch mehr dass es endlich Konkurrenten zu VIA gibt !!!! VIA schadet dem Image von AMD !!!

SIS ist mein Stern im Chipsatz-Himmel !!!
 
Ich kenne ein paar Leute in den USA, die das Board schon gekauft haben. Viele mußten es auch bereits wieder umtauschen, da es gleich defekt war und nicht mal bootete.
Ich hoffe, dass auch mal ein anderer Herrsteller als Elitegroup mal Mainboards mit dem Chipsatz produziert. Boards von Elitegroup kaufe ich jedenfalls nicht wieder!
 
Zurück
Oben