Enter-Taste geht sporadisch nicht mehr

Katsumi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.314
wurm, bug, gehackt?

moin,

seit paar wochen habe ich nen komisches problem.
ab und zu funktioniert meine "Return" taste nicht mehr .. aber sie ist nicht kaputt!!
wenn ich strg+enter drücke, kann ich bei vielen programmen damit ein pseudo return erzeugen .. nur "return" alleine, will nicht .. wenn ich nen paar programme/internet explorer schliesse, gehts plötzlich wieder.

was soll das sein?
 
G

Green Mamba

Gast
Re: wurm, bug, gehackt?

hi katsumi,

ich hab deinem thread mal ein etwas aussagekräftigeres topic gegeben, und ins richtige forum geschoben. bitte mach dich mit unseren regeln vertraut, und achte in zukunft auf sowas. :)
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.349
Schon etwas älter die Tastatur. ;)
Dann kann es schon einmal sein, das gewisse Tasten nicht mehr richtig funktionieren.
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Darf man fragen, woher du die Gewissheit nimmst, dass sie nicht kaputt ist?

Schon Virenscan versucht? Welches Win?








Edit: Hey Mamba, hast wohl hier aufmerksam gelesen... Click
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katsumi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.314
ich würd nicht sagen das es bedingt in dieses forum gehört.
da die tastatur in meinen augen ok ist. wie ich schon oben schrieb kann ich mit strg+RETURN aktionen machen .. nur ein zeilenumbruch will manchmal nicht .. wenn ich mehrere explorer aufmache und welche schliesse gehts dann wieder ....
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Welche Tastatur ist das? Usb oder PS/2? Funk? Gehen die Umbrüche mit "Enter" am Num-Block?
 
Top