Super_Grobi
Commander
omega™ schrieb:Ich seh ja wie toll das System funktioniert. Nämlich überhaupt nicht
Weil ein paar Spiele von Idioten gebombt werden funktioniert das ganze System nicht? Seltsame Ansicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omega™ schrieb:Ich seh ja wie toll das System funktioniert. Nämlich überhaupt nicht
omega™ schrieb:https://spyware.neocities.org/articles/steam.html
https://forum.facepunch.com/general/bvnqr/Epic-Games-Store-Is-Shit-But-It-s-Not-Spyware/1/
Eventuell sollte Valve mal ihre Dateien verschlüsseln, die Datei(en) kann jeder selbst auslesen, der den Windwos Editor bedienen kann.
Draco Nobilis schrieb:halte mich lieber an die STEAM AGB
https://store.steampowered.com/privacy_agreement/?l=german
M80331 schrieb:
- Funktioniert nicht ohne Internetverbindung, out-dated, es gibt einen Offline Modus
hroessler schrieb:Ich verstehe das Geheule nicht. Ignoriert diesen Store doch einfach. Eine andere Sprache verstehen die eh nicht....
gokkel schrieb:Als Steam neu war, hat man sich noch dagegen gewährt, dass man auf diese Plattform gezwungen wird, wenn es vorher auch ohne ging. Heute wehrt man sich, wenn ein Spiel noch bei einem Konkurrenten von Steam rauskommen...
Reasons not to use Epic Store:
1) They have terrible security (80 million accounts were exposed last week)
2) They have terrible customer service (just google it)
3) Games are more expensive on Epic due to regional pricing
4) You can't play games offline
5) Limited social features
6) No screenshots
7) No controller support
8) They broke EU laws (and still do)
9) Scummy tactics (you had to tick a box to opt out of emails etc)
10) They are partially owned by Tencent (a company that sells user data to the Chinese government)
11) No achievements
12) No cloud saves
13) No game forums (many people went to steam for subnautica support)
14) Epic make you pay the transaction fee when purchasing games
15) They are anti-consumer (They pay for exclusive rights to games to try and force you to use their store)
16) They can refuse refunds even if you meet the criteria
17) No reviews
18) No Linux support
gokkel schrieb:dabei ist hier die Exklusivität immerhin nur zeitlich begrenzt, viele Steam-Spiele bleiben für immer Steam-exklusiv.
Wir können ggf. Ihre personenbezogenen Daten auch an unsere Drittanbieter weitergeben, die den Kundendienst in Verbindung mit Waren, Inhalten und Dienstleistungen bereitstellen, die über Steam vertrieben werden. Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß dieser Datenschutzrichtlinie verwendet und nur in dem Maße, wie dies für die Durchführung von Kundensupport-Services erforderlich ist.omega™ schrieb:Hast du dir die AGB überhaupt einmal durchgelesen und die der sogenannten Drittanbieter?
No shit Sherlock, um den Offline-Modus zu aktivieren, braucht man was?
Ja man muss einmal online sein um die Zugangsdaten zu verifizieren damit die gespeichert werden und dann kann man den Offline Modus aktivieren. Wenn ich also weiß ich bin mit meinem Lapi auf einer längeren Bus/Zug Reise oder im Gebirge ohne Internet, dann schalte ich den offline Modus vorher an.omega™ schrieb:No shit Sherlock, um den Offline-Modus zu aktivieren, braucht man was?
Draco Nobilis schrieb:Also ich konnte ganz gemütlich ohne Onlineverbindung in Steam spielen. Das es zuvor einmal nach Hause telefonieren muss, sollte wohl nicht verwundern, das das nicht mit allen Spielen funktioniert ist wohl auch klar.
Schredderr schrieb:Weil ein paar Spiele von Idioten gebombt werden funktioniert das ganze System nicht? Seltsame Ansicht.
Draco Nobilis schrieb:Kein Programm muss seine Daten auf dem eigenen Rechner verschlüsseln.
Das wäre wie zuhause Dokumente wegzuschließen weil ich Angst habe das ein von mir gekauftes Handy anfängt als Hovercraft durch den Raum zu schweben um alle Dokumente abzufotografieren!
Davon abgesehen kannst du nicht alle deine eigenen Dateien verschlüsseln, selbst wenn alle Programme sich voreinander verschlüsseln.
Einverständnis zu den Datenschutzrichtlinien schrieb:Valve und seine hundertprozentige US-Tochtergesellschaft (zusammenfassend „Valve“) halten sich an die in den durch das U.S. Department of Commerce (Handelsministerium) verabschiedeten Abkommen EU-US Privacy Shield Framework und Swiss-US Privacy Shield Framework festgelegten Rahmenbedingungen bezüglich der Erfassung, Nutzung und Speicherung von personenbezogenen Daten, die von der Europäischen Union in die Vereinigten Staaten übertragen werden. Valve hat sich in Zertifikatsform gegenüber dem Department of Commerce verpflichtet, die Privacy-Shield-Prinzipien einzuhalten. Sofern ein Widerspruch zwischen den Bestimmungen der vorliegenden Datenschutzrichtlinie und den Privacy-Shield-Prinzipien bestehen sollte, gehen letztere vor. Weitere Informationen zum Programm Privacy Shield und den Nachweis unserer entsprechenden Zertifizierung finden Sie unter http://www.privacyshield.gov.
omega™ schrieb:Wo ist denn der tolle Hinweis auf Steam. Die einzelnen Reviews sollen gekennzeichnet werden, da ist überhaupt nichts gekennzeichnet.
Einfach die Internet Verbindung kappen und Steam startet automatisch im Offline-Modus...omega™ schrieb:No shit Sherlock, um den Offline-Modus zu aktivieren, braucht man was?
Schredderr schrieb:Am Review-Bombing System arbeitet man noch. Dass die bei Valve nicht die schnellsten sind ist hinreichend bekannt.
Trotzdem ist es Schwachsinn von ein paar Einzelfällen auf ein Versagen des ganzen Systems zu schließen. Oder sind Autos auch gescheitert, weil ein paar Leute Unfälle bauen?
Gesamt betrachtet funktioniert das Review-System, wenn auch nicht perfekt. Kein System ist perfekt.
Boykott von Steam und Konsorte was Epic ja betreibt ist auch keine Lösung... Das hat ja alles erst ausgelöstDeadEternity schrieb:Boykott ist auch keine Lösung letztendlich, wenn deine ganzen Kumpels z.B. Division 2 zocken.
...na auf Epic kannst du eh keine Spiele bewerten somit hat sich das "Review Bombing" eh bald von selbst erledigt.DeadEternity schrieb:Die Spiele schlecht zu bewerten wegen dem Store ist einfach imho irgendwo daneben.