• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erfahrungen zu Anstoss 4!

Myki

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.838
Anstoss 4!

Hi Leutz,

hier mal ein Thread zu unser aller Liebling, der Anstoss-Reihe und vor allem dem neuen vierten Teil.

Also ich hatte eigentlich vor heute ganz locker in nen Laden zu gehen mit dem braunen Schein zu winken und zu sagen, gebt mir das Teil...aber nö, EA musste ja dafür sorgen, dass das Spiel erst wahrscheinlich am Dienstag erhältlich ist, wegen ner einstweiligen Verfügung...
Davon mal abgesehen, dass ich das für ne miese Schweinerei halte, die einzig und alleine dafür da ist, ihren Titel, Bundesliga Manager 2003, der zufälligerweise am 27.11 erschienen ist, zu pushen, weils halt an der Konkurrenz fehlt (noch), muss ich mich wirklich fragen, ob die EAer das nötig haben (evtl weil ihr Teil nicht ganz so gut ist)...

Na gut, genug davon...

Wenn irgendjemand den Titel schon haben sollte (wie auch immer), dann postet doch mal bitte eure Meinung, vielleicht könnt ihr die beiden oben genannten Titel auch vergleichen und die jeweiligen positiven und negativen Aspekte rausstellen, dass wäre ganz goil, auch wenn ich mir sicherlich den Anstoss-Titel holen werde, einfach aus Tradition und weil ich den Leuten von Ascaron vertraue und viel zutraue, denn die haben bis jetzt immer Top-Leistungen abgeliefert...

Ciao, euer Anstoss-Fan Myki
 
Hi!!!

Also ich bin auch für Anstoss, denn der dreier Teil wahr einfach geil!! Und dann denke ich, dass der vierer mindestens genauso gut wird!!! Ich hoffe sogar noch besser!!!! Zum Bundesliga Manager kann ich nicht so viel sagen, weil ich den noch nie gespielt habe!! Mir hat Anstoss 3 zu gut gefallen!!! Aber ich hab schon gehört, das der Bundesliga Manager eine geilere Grafik beim Spiel hat, wenn man das Spiel anschauen will!!! Das kann man bei Anstoss ja total vergessen!! Ich hoffe das ist beim vierer besser!!!


Chapman
 
Also ich besitze den FM 2003 und bisher finde ich ihn spitzenklasse.Was EA mit Ascaron gemacht finde ich auch nicht besonders toll vor allem wenn man bedenkt das sich EA nicht verstecken muss.Da ich ein großer EA Sports Fan bin habe ich mir den FM 2003 gekauft da ich mich auf EA Sports eigentlich immer verlassen kann.Es gibt keine andere Software-Firma die so geniale Sportspiele herausbringt wie EA Sports.Und wenn ich dann lese das Ascaron schon die 3 Master-DVD nehmen mussten da die anderen 2 Master DVD´s defekt waren und viele fehler enthielten und sie es immer noch nicht geschafft haben,finde ich es sehr traurig.Ihr solltet mal bei :

http://www.pcgames.de/

Vorbeischauen und euch durchlesen was die zur zeit für probleme haben.Sie haben mehr als 4 DINA Seiten mit fehlern gefunden und das bei einer Verkaufsversion.PC Games konnte nicht mal Anstoss 4 vernünftig testen da es nur von fehlern so wimmelte.Bin froh das ich mich für FM 2003 entschieden habe und werde mal Anstoss 4 bei einem Kollegen testen,falls Ascoran es endlich hinbekommt das man es auch spielen kann.
 
Zurück
Oben