Ersatz für Geforce 6600 GT

Hoi!

du wirst mit deinem Mainboard keine Probleme haben!
Für eine 9600GT ist die CPU ohne Übertakten zu schwach!
Daher eine ATI3850,die würde ideal passen!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Diese CPU-ist-zu-schwach aussagen halte ich für ein wenig albern und nicht haltbar.

erstens hängt das alles sehr stark von der jeweiligen anwendung ab . Bspw wär in crysis ein GTX280-Sli-Gespann auf einem C2D E6300 noch nicht zu langsam
zweitens liegen zwischen den Karten gerade mal 20% Leistungsunterschied. So Grenzwertig ist die ganze Sache nicht, dass der Prozessor die eine, aber nicht mehr die andere Karte schafft ...

https://www.computerbase.de/2008-03/test-elf-prozessoren-von-athlon-bis-phenom/25/#abschnitt_crysis ... dann der 1280er Benchmark

Und ihr braucht dem TE ja jetzt auch nicht ad hoc irgendwas schönreden! :freak:
 
Zurück
Oben