M
miLi0
Gast
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Und zwar hab ich mein System um 4GB (2x2GB) Arbeitsspeicher erweitert und erhalte
seitdem oft einen Bluescreen. Zuerst dachte ich es liegt am Arbeitsspeicher(den hab ich schon zurückgeschickt und neuen bekommen)
aber nun hab ich das Problem immer noch. Mit 4GB (2x2GB) läuft das System einwandfrei, wenn ich nun
erweiter um 2x2GB also dann 4x2GB drin hab dann tritt das Problem immer auf.
Manchmal recht schnell, manchmal jedoch erst noch 1 Stunde oder so.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mein System:
AMD Phenom II X4 955
GA-870A-UD3 (BIOS Version F5)
Sapphire ATI Radeon HD 5870 1024MB GDDR5
8GB DDR3 Arbeitsspeicher ( 4 x 2GB Kingston ) PC3-10700
Festplatte: Western Digital Blue Caviar (640GB)
Auf dem Rechner läuft Windows 7 64Bit.
Vielen Dank für eure Mühen.
Also wenn der Bluescreen kommt sind dort auch verschiedene Fehler oben
einmal System_driver_Exception irgendwas und der zweite war Driver_IRQL_not_less_or_equal
BLuescreen Fehler ID:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF88004469D6E
BCP3: FFFFF880063728A0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\110911-15849-01.dmp
C:\Users\peter\AppData\Local\Temp\WER-41558-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
---------------------------------------------------------------------------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000014
BCP2: 000000000000000A
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF880048A7E66
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\110911-16863-01.dmp
C:\Users\peter\AppData\Local\Temp\WER-40435-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
ich habe ein Problem. Und zwar hab ich mein System um 4GB (2x2GB) Arbeitsspeicher erweitert und erhalte
seitdem oft einen Bluescreen. Zuerst dachte ich es liegt am Arbeitsspeicher(den hab ich schon zurückgeschickt und neuen bekommen)
aber nun hab ich das Problem immer noch. Mit 4GB (2x2GB) läuft das System einwandfrei, wenn ich nun
erweiter um 2x2GB also dann 4x2GB drin hab dann tritt das Problem immer auf.
Manchmal recht schnell, manchmal jedoch erst noch 1 Stunde oder so.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mein System:
AMD Phenom II X4 955
GA-870A-UD3 (BIOS Version F5)
Sapphire ATI Radeon HD 5870 1024MB GDDR5
8GB DDR3 Arbeitsspeicher ( 4 x 2GB Kingston ) PC3-10700
Festplatte: Western Digital Blue Caviar (640GB)
Auf dem Rechner läuft Windows 7 64Bit.
Vielen Dank für eure Mühen.
Also wenn der Bluescreen kommt sind dort auch verschiedene Fehler oben
einmal System_driver_Exception irgendwas und der zweite war Driver_IRQL_not_less_or_equal
BLuescreen Fehler ID:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF88004469D6E
BCP3: FFFFF880063728A0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\110911-15849-01.dmp
C:\Users\peter\AppData\Local\Temp\WER-41558-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
---------------------------------------------------------------------------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000014
BCP2: 000000000000000A
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF880048A7E66
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\110911-16863-01.dmp
C:\Users\peter\AppData\Local\Temp\WER-40435-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt