Fehlermeldung und Runterfahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim Phelps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Seit ich das oleco, Einwahlprogramm, installiert habe, erhalte ich, wenn ich Online bin, regelmäßig folgende Meldung - siehe Anhang. Diese Meldung tritt unregelmäßig auf und führt dazu, dass der PC runterfährt.
Auf "heißen" Seiten war ich nicht und ich öffne keine Mails von Fremden. Downloaden erfolgt auch nur bei sauberen Sachen. Kann es dennoch ein Virus sein? Oleco habe ich deinstall - die Macke bleibt...

Gruß Marcus
 

Anhänge

  • iviewcapture_date_09_02_2004_time_17_14_17.jpg
    iviewcapture_date_09_02_2004_time_17_14_17.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
windows update und firewall können wunder wirken ;)
und das solltest du mal ganz abgesehn von deinem jetzigen problem machen, ist wohl einiges im argen bei deinem rechner wenn der rpc exploit noch geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben