Fehlermeldung und Runterfahren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jim Phelps

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Seit ich das oleco, Einwahlprogramm, installiert habe, erhalte ich, wenn ich Online bin, regelmäßig folgende Meldung - siehe Anhang. Diese Meldung tritt unregelmäßig auf und führt dazu, dass der PC runterfährt.
Auf "heißen" Seiten war ich nicht und ich öffne keine Mails von Fremden. Downloaden erfolgt auch nur bei sauberen Sachen. Kann es dennoch ein Virus sein? Oleco habe ich deinstall - die Macke bleibt...

Gruß Marcus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
windows update und firewall können wunder wirken ;)
und das solltest du mal ganz abgesehn von deinem jetzigen problem machen, ist wohl einiges im argen bei deinem rechner wenn der rpc exploit noch geht
 

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
So, ich glaube das Thema ist nun durch!

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top