NAS

Fertig?

Du musst noch die Kabel vom I/O-Panel (usb, power, reset, mikrofon, Kopfhörer) anschließen und die Grafikkarte mit strom versorgen.

AnnAluna90 schrieb:
Könntest Du gerade mal sagen, in welcher Rechtsquelle "Raubkopie" legaldefiniert ist? Oh, Du findest keine? Kann ich Dir erklären: Es gibt keine.
"Raub" geht nach §249 StGB ZWINGEND mit der Androhung oder Anwendung von Gewalt einher. Die Bezeichnung "Raubkopie" ist also völliger Quatsch, nichts als ein manipulativer Kampfbegriff.
Kind.

Diese Argumentation ist ganz genauso manipulativ.

Es wird jemandem etwas, worauf er ein Anrecht hat, vorenthalten. Es ist völlig egal, wie man es nennt, es bleibt gleichermaßen verachtenswert, wie auch alle, die das rechtfertigen, kleinreden oder verharmlosen.

image.jpg

Sind das die Front Panel
Ergänzung ()

image.jpg

Sprry, aber könnte mir jemand das vllt übersetzen 😂

Ja genau. Im Handbuch vom Mainboard steht genau wo die hin müssen

Ja das sind die Anschlüsse. Dazu kommt der große blaue USB-3.0-Stecker, der HD-Audio-Stecker und die Lüftersteuerung.

Ja steht doch genau da wie es hin gehört. HDD auf 1 und 3, PowerLED auf 2 und 4, Power Knopf auf 6 und 8 usw

@Reis123:
pure base 600 x2.png

was genau müssen wir da jetzt "übersetzen"? die stecker sind doch beschriftet.

lade die bilder doch bitte als miniaturansicht hoch...

Es sind immer zwei die zusammen gehören. Die sind dann immer nebeneinander. Oben ist 1,3,5 usw unten ist 2,4,6 usw

image.jpg
image.jpg
Ergänzung ()

image.jpg
image.jpgimage.jpg
Ergänzung ()

image.jpg
image.jpg
Ofür ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Strom für die Lüftersteuerung. Kommt an eine sata-Stromanschluss ans Netzteil.

@Reis123:
natürlich nicht, passt ja auch nicht. der kommt an einen SATA-stromstecker. kannst die lüfter auch ans MB anschließen, dann muss die ins case integrierte lüftersteuerung nicht mit strom versorgt werden.

die frage wofür das ist hättest du dir mit einem blick in die anleitung selbst beantworten können.

Nein an so einen Anschluss der auch an der SSD bzw. der Festplatte steckt.

Ich glaube der HD-Audio-Stecker steckt falsch bzw. nicht komplett drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Achsooo, das meint ihr.
Brauche ich denn nicht noch eins fürs DVD Laufwerk?

@Reis123:
das SP11 550W hat 9(!) SATA-stromstecker, das wird ja wohl für eine SSD, ein ODD und die lüftersteuerung reichen.

Puh. Es gibt einmal SATA-Daten und SATA-Strom.

Sata-Daten ist das kleine Kabel welche an das Mainboard angeschlossen wird.

Sata-Strom ist das größere Kabel welches an das Netzteil angeschlossen wird. Das benötigt auch die Lüftersteuerung. (Post 101 von dir)

Zurück
Oben