NAS

Fertig?

Nein die Grafikkarte muss in den obersten roten Slot der auf dem Mainboard vorhanden ist.

Zudem sitzt sie derzeit nicht richtig im Slot. Die Goldkontakt dürfen nicht zu sehen sein und die Arretierung am Ende des Slots muss geschlossen sein.

Wo hast du jetzt die ssd untergebracht?

Jonas5 schrieb:
Nein die Grafikkarte muss in den obersten roten Slot der auf dem Mainboard vorhanden ist.

Zudem sitzt sie derzeit nicht richtig im Slot. Die Goldkontakt dürfen nicht zu sehen sein und die Arretierung am Ende des Slots muss geschlossen sein.

Wo hast du jetzt die ssd untergebracht?

Ehrlich gesagt, ich bekomme die Grafikkarte jetzt auch nicht mehr daraus. Habe auch versucht den Sicherheitshebel zu drücken aber der bewegt sich kein Stück

Die SSD habe ich außerhalb des Wechselrahmens geschraubt

Klingt so als hätte sich die Karte durch die schiefe Installation etwas verhakt.

Kannst du davon nochmal ein aktuelles Foto machen?

Ich würde sagen dass die Karte links weiter im slot is als rechts. Deshalb is auch der aritierungshebel nicht betätigt. Versuch sie mal vorsichtig links raus zu ziehen so dass sie gerade ist

image.jpg

Ja jetzt is se ja scho ein Stück draußen. Versuch den hebel zu drücken und zie rechts noch

Dann versuch entweder die Karte langsam raus zu ziehen oder sie komplett wieder rein und dann wieder raus

Du musst die Grafikkarte auf der linken Seite erst wieder in den Slot gedrückt werden. So wie jetzt verhakt sich hinten die Nase mit der Arretierung.

Also mein hebel is in der selben Position wie deiner und meine is ganz drin. Ich würde sie jetzt au vorsichtig links wieder komplett rein und dann versuchen den hebel

image.jpg

Ergänzung ()

Hab es rechs geschafft bekomme es links aber jetzt nicht raus
Ergänzung ()

Ah ich habs danke für ere Hilfe!

Kein Problem. Alles gut. Dafür is das forum da.

Genau den obersten der mit der silbernen Umrandung

Denkt ihr ich sollte erstmal alles verkabeln, bevor ich die GraKa einsetzte?

Naja aber klar doch.. Ich würde hab zuerst Mainboard, dann die CPU mit Kühler, dann die hdd/SSD dann den RAM und die graka als letztes. Und vorher alles verkabeln und die graka als letztes

Stimme meinem Vorredner zu. Durch die großen Grafikkarten ist es teilweise kniffelig an alle Anschlüsse zu kommen. Ich baue die GPU auch immer zuletzt ein.

Und bitte benutze die Kabelmanagement-Öffnungen😉

image.jpg

Das ist einmal der CPU
Ergänzung ()

image.jpg

Und das das Mainboard

Sieht bis jetzt gut aus

Zurück
Oben