Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt, ich bekomme die Grafikkarte jetzt auch nicht mehr daraus. Habe auch versucht den Sicherheitshebel zu drücken aber der bewegt sich kein Stück
Die SSD habe ich außerhalb des Wechselrahmens geschraubt
Ich würde sagen dass die Karte links weiter im slot is als rechts. Deshalb is auch der aritierungshebel nicht betätigt. Versuch sie mal vorsichtig links raus zu ziehen so dass sie gerade ist
Also mein hebel is in der selben Position wie deiner und meine is ganz drin. Ich würde sie jetzt au vorsichtig links wieder komplett rein und dann versuchen den hebel
Naja aber klar doch.. Ich würde hab zuerst Mainboard, dann die CPU mit Kühler, dann die hdd/SSD dann den RAM und die graka als letztes. Und vorher alles verkabeln und die graka als letztes
Stimme meinem Vorredner zu. Durch die großen Grafikkarten ist es teilweise kniffelig an alle Anschlüsse zu kommen. Ich baue die GPU auch immer zuletzt ein.