News Festplatten-Box mit WLAN von Asus

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.980
Für alle Wireless LAN Nutzer bietet Asus eine interessante Speicherlösung für das gesamte Netzwerk an. Die auf den Namen „WL-HDD“ (Wireless Hard Disk Drive) getaufte Box von Asus kann Festplatten mit 2,5" fassen und bietet einen integrierten WLAN-Adapter mit Antenne.

Zur News: Festplatten-Box mit WLAN von Asus
 

Marty

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
126
coole sache!

das was man zu den 150$ dazuzählen muss, ist natürlich die Notebook HDD, da kostet ne 60 GB auch 120€

Aber geniale Idee..., nur wie macht man das mit den Rechten?
 

Musti

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
55
Ich denke nicht, daß es sich hierbei um ein NAS handelt. Oder? Wäre doch schon unverschämt billig :) .

Dann könnte z.B. meine mails von jedem Rechner im Netzwerk abrufen und die Mails Zentral in dem WLAN-HDD speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockhound

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.089
diese idee hat ich schon vor nem jahr, nur dacht ich eher an 3.5" platten. hät ich es mir doch patentieren lassen, so könnt ich die jetzt verklagen :) +spass+
 
Top