Firmware für Lg GDR-8162b

KingLuis942

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
235
ich suche für das teil ne aktuelle firmware, aber ich finde bei lg keine. es soll ja die version 017 oder glaube noch höher geben, nur wo kann ich die runter laden? das laufwerk wurde im oktober 2003 gebaut, ur die einzige firmware die ich bis jetzt gefunden habe ist für laufwerke die vor july 2003 gebaut worden sind.
weiß eriner wo ich ne firmware für meines her bekomme?
 
S

spiro

Gast
Hi, KingLuis942 und willkommen auf FB!

Die Eröffnung eines Threads wäre sicherlich ausreichend gewesen!

Zu Deinem Problem, schau mal hier. ;)
 

KingLuis942

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
235
das mit den zwei threats war keine absicht, mein explorer wollte nur nicht so wie er sollte und da stand dann das die seite nicht angeseit werden konnte und da habe ich nochmal geschreiben und dann ging es.
zu der firmware die du da gefunden hast kann ich nur sagen das das eine gehackte ist und nur für laufwerke vor jily 2003 geht, glaube wegen nem sst flash was die neueren haben. meins ist von oktober 2003, also mit sst-flash, da geht die nicht.
eigentlich will ich ja nur ne bessere performence mein auslesen einer vcd erreichen. bringt da ne neue firmware was? kaum oder? wie könnte ich es denn hin bekommen das das teil trotzdem beim auslesen schneller ist, so ca mit 12 facher geschwindigkeit?
 
S

spiro

Gast
Ein Firmwareupdate, ob nun gehackt oder nicht, setzt immer eine "gewisse Risikobereitschaft" voraus und die Site ist eigentlich für ordentliche Arbeit bekannt.
In dem von mir angegebenen Link findet man m.E. schon eine Version, die zu Deinem Gerät passt -> 0020 (new)! Die Versionen 0015/17/18 hingegen sind dem älteren vorbehalten. Ob diese gehackte Firmware neben dem "regionfree" allerdings weitere Verbesserungen mit sich bringt, entzieht sich meiner Kenntnis. :D

Da es Dir eh nur um ca. 1 Min. geht, die Dein neues gegenüber dem alten Gerät länger benötigt, eine VCD auszulesen, frage ich mich sowieso - was soll´s!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KingLuis942

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
235
also ok die firmware ist jetzt neu drin. also die 020. die gab es vor drei tagen noch nicht dort, zumindest habe ich die nicht gesehen. hat schon jhemadn erfahrungen mit dieser firmware??
 
Top