Flash Actionscript compilen zu SWF?

GamerCB

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
4
Hallo, ich habe Source Code von einem Game heruntergeladen wo ganze viele Ordner mit einzelnen .AS und .SWF und mehr Datein sind, ich weiß Flash ist veraltet aber wie compile ich diese ganzen Datein in den Ordnern zu einem funktionierenden Client der dann über Adobe AIR laufen kann?
 
Meine Zeiten mit "Macromedia Flash" sind schon ein paar Jahre her, man braucht aber zu der Zeit nur die Quelldateien um diese dann wieder als swf zu exportieren. SWF sind ja bereits fertig exportierte Flash-Dateien. Aber nagel mich nicht fest, das ist 15 Jahre her ;-)
 
syntec schrieb:
Meine Zeiten mit "Macromedia Flash" sind schon ein paar Jahre her, man braucht aber zu der Zeit nur die Quelldateien um diese dann wieder als swf zu exportieren. SWF sind ja bereits fertig exportierte Flash-Dateien. Aber nagel mich nicht fest, das ist 15 Jahre her ;-)

Hey, danke dir erstmal für deine Antwort.
Das ist ja dann echt schon etwas her :D
Aber vielleicht erinnerst du dich ja noch, paar der SWF Datein konnte ich auch in dem Flash Debugger öffnen. Nun ist das so, dass dort wie auf dem Bild zu sehen in dem Unterordner "trunk" diese Datein drin sind und genau diese Struktur ist immer in mehreren Ordnern drin, wie genau füge ich die alle zusammen?
 
Zurück
Oben