Der-Orden-Xar
Commander
AW: Formel 1 Talk 2016-17
HAM gerade. Bitte bitte bitte bitte sagt Bottas er soll Vettel einbremsen...
Wenn HAM es alleine nicht schaft, dann schafft er es nicht alleine PUNKT
Bottas fährt gegen Stroll und wird sicher nicht langsam machen wollen.
Klar ist das taktisch Möglich, würde aber klar zeigen: Sch*** auf Punkte fürs Team, nur HAM zählt und das ist nicht das was Mercedes kommuniziert.
HAM ausbremsen: Unklar, les dir die letzten Seiten hier durch.
Stroll : Später 1. Stopp und dann auch noch während SC, einfach Klasse von den Jungs/Mädels in Weiß und Klasse von dem Fahrer.
Wieso sollte man sich auf die Seite derer stellen, wenn sie alles tun mehr hate zu kassieren?wunschiwunsch schrieb:Ich schlag mich nur auf die Seite von dennen, die angehatet werden. Ich habe Hamilton nicht gemacht bis er gehatet wurde. Ich hab halt was wie Moral und Anstand ...
HAM gerade. Bitte bitte bitte bitte sagt Bottas er soll Vettel einbremsen...
Wenn HAM es alleine nicht schaft, dann schafft er es nicht alleine PUNKT
Bottas fährt gegen Stroll und wird sicher nicht langsam machen wollen.
Klar ist das taktisch Möglich, würde aber klar zeigen: Sch*** auf Punkte fürs Team, nur HAM zählt und das ist nicht das was Mercedes kommuniziert.
Ergänzung ()
Faust2011 schrieb:Habe erst jetzt Zeit gefunden, mal nach der F1 zu sehen. Ist ja unglaublich mit der Aktion zwischen VET und HAM. Ist denn das Ausbremsen von HAM legal? Wird das noch untersucht?
Krasses Rennen übrigens von Lance Stroll. Wie kam es denn dazu? Durch gute Strategie nach vorne gespült?
HAM ausbremsen: Unklar, les dir die letzten Seiten hier durch.
Stroll : Später 1. Stopp und dann auch noch während SC, einfach Klasse von den Jungs/Mädels in Weiß und Klasse von dem Fahrer.
Zuletzt bearbeitet: