Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist das was passiert, wenn man nicht auf dem Gas ist und es nicht steil bergab geht. Das ist kein feiner Unterschied, sondern die logische Konsequenz...
Und das ist etwas womit der hintere nicht rechnen kann an dieser Stelle. Das nennt man auflaufen lassen.
Geplant von Hamilton war wohl nur, ihm zum bremsen zu zwingen. Er hat dabei aber übertrieben und die Kollision verursacht.
Nein, das ist etwas womit ein Fahrer wie Vettel in der Situation rechnen muss und es auch tut. Es ist eben nicht in Hamiltons Interesse am Arsch vom Safety Car zu stecken und auch nicht das erste mal, dass die beiden das genau so gespielt haben.
Beide nehmen hier das Risiko bewusst in Kauf.
Soll ich jetzt Hamilton frei von jeder Schuld sprechen? Sicher nicht :-) Warum sollte ich meine Meinung ändern? Ich stehe ja nicht alleine mit dieser Meinung da. Aber das Karma hat es geregelt, wenn schon die Rennleitung dazu nicht in der Lage ist.
Aber ich bin sicher kein Priester, bin nicht mal katholisch. Und die anderen die hier Hamilton jede Schuld absprechen, bleiben ja genauso bei ihrer Meinung, obwohl sie nicht erklären können, warum es notwendig war noch mehr zu verzögern.
Und die anderen die hier Hamilton jede Schuld absprechen, bleiben ja genauso bei ihrer Meinung, obwohl sie nicht erklären können, warum es notwendig war noch mehr zu verzögern.
Du meinst jeder, der kein Vettel Fan ist. Natürlich war das Absicht, oder glaubst du Vettel hat sein Auto bei der geringen Geschwindigkeit nicht unter Kontrolle? Vllt war es stärker als geplant, aber eine Mitgeben wollte er ihm sicher.
Das war auch volle Absicht. Bei einer unabsichtlichen Berührung sieht die Reaktion anders aus, hat man ja bei Ham gesehen, wie der sofort weggesteuert hat. Ich lach mich kaputt Vettels WM Zähler sind Ende der Woche auf 0. Denn der zuständige Komissar ist der Gleiche, der Schumi damals auf 0 gesetzt hat.
So blöd ist Vettel jetzt auch nicht, um sowas absichtlich zu machen. Selbst im Zorn traue ich ihm das nicht zu. Beim rumwedeln mit den Händen hat er einfach das Lenkrad nicht gerade gehalten. War zwar dämlich und nicht sehr geschickt, aber Absicht wohl kaum.
Schon witzig wie stets von einem Revanchefoul geredet wird, wobei einem solchen naturgemäß ein Foul vorausgegangen sein muss,was es angeblich nicht gab