Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Ich denke, man wird Vettel an Kimi vorbei bringen, wenn das nicht bereits am Start passiert. In der aktuellen Situation wird und muss man bei Ferrari (und Mercedes) so handeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
Ach warum denn? wenn Hami 3 wird ist alles gut. Wenn sicha ber vettel den sieg erkämpfr, dann ist das kein Wasser auf den mühlen der ferrari-Kritiker,

Weil Vettel bei einem dritten Platz von Hamilton dann 10 Punkte aufholen würde. Für das Team ist es egal, wer von beiden auf P1 und P2 landet.

Mercedes hat diese Saison genug Stallorder betrieben, also würde es mich wundern wenn morgen Ferrari kritisiert wird, falls die auch eine Stallorder machen !

Thane schrieb:
Weil Vettel bei einem dritten Platz von Hamilton dann 10 Punkte aufholen würde. Für das Team ist es egal, wer von beiden auf P1 und P2 landet.
Darum geht es ja. 10 punkte für vettel sind auch voll ok. Solange hamilton nicht vor ihm ist ist alles supi.

Ihr denkt wirklich wenn Mercedes die Wahl hätte, würden sie Hamilton nicht an Bottas per Teamorder vorbeilassen ?

Bei diesem Stand der WM würde jedes Team den besseren Fahrer vorziehen, alles andere wäre auch selten dämlich.

Hat eigentlich die kleine blonde Prinzessin schon ein Autogramm von Kimi bekommen ?
Sie hielt etwas hoch auf dem stand, dass sie nach ihm benannt wurde und ein Autogramm möchte.

Ich denke, bei Ferrari wird man es Fair halten. Kimi ist ja bei den Tifiosi sehr beliebt. Evtl gönnt man ihm den Sieg als eine Art Abschiedsgeschenk. Was gäbe es denn schöneres auf dem schönsten Podium der Saison ;)

Und Vettel hat wieder typisch reagiert. Angepisst mit einem "We will speak after"
... nichtmal richtiges englisch :p

Du würdest fröhlich reagieren wenn du zweimal den Windschatten spielen muss obwohl du in der WM vorne bist

Was mich auch beeindruckt hat war strolls und sainzs Leistung. Wobei ich mich gefragt habe warum stroll überhaupt ne Zeit gesetzt hat. Er hätte ja ganz entspannt da herjuckeln können um seine Reifen zu schonen.

Aber stroll und sirotkin haben gut aufgeholt. Auch Alonso hat plätze gut gemacht. Das wird noch heiß

So an alle, die meinten in Spa hätte man mit SC gewartet, bis Vettel an HAM vorbei war:
Hat man heute auch gewartet?

Zurück
Oben