Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Der-Orden-Xar schrieb:
Schön, das gesagt wird, dass die Fakestopps wirklich eigentlich verboten sind. Wird Zeit für eine Strafe dür Mercedes.
Ich kann mich erinnern, dass whiting selbst gesagt hat, dass man das kaum bestrafen kann, weil die sich rausreden können, da sie einfach sagen, dass die da versehentlich schon raus sind. Kann man halt schwer überprüfen.

Na da gewinnt jetzt Vettel wohl noch nen Platz. Verstappen müsste eigentlich ne Strafe bekommen für auf der Bremse die Spur wechseln ... und dabei auch noch dem Gegner rein fahren

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
edenjung schrieb:
Ich kann mich erinnern, dass whiting selbst gesagt hat, dass man das kaum bestrafen kann, weil die sich rausreden können, da sie einfach sagen, dass die da versehentlich schon raus sind. Kann man halt schwer überprüfen.
Einmal ok, 2mal? Und das in einem Rennen?
Einfach verwarnen und wenn es noch einmal passiert 5 Sek für beide Fahrer sollte "motivierend" genug sein

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Das machen die aber nicht. Sonst weinen die wieder wegen den ganzen strafen.

Die Werbung ist scheiße. Echt ärgerlich, dass das inet nicht funzt.
Ergänzung ()

Der verstanden hilft dem Vettel. Guter Mann.
Wahrscheinlich Wiedergutmachung für China.😁

Glückwunsch an den Wasserträger.
Wurde dank eines Verstappen-Verstappen doch noch Dritter, nachdem der Platz eigentlich schon fast verloren war durch Bremse.

Könnte mir vorstellen, dass wenn es nicht der fall gewesen wäre, dass er Virtuel schon vorbei war härter rein gehalten hätte irgendwann vor den beiden Schikanen. Dann hätte es aber womöglich auch gekracht...

Ferrari hätte auch von Anfang an Stallorder einsetzen müssen und Kimi sagen sollen, er soll Vettel vorbei lassen. Keine Ahnung, wieso die das jetzt nicht auch so machen.
Mercedes hat Bottas nun auch seit einigen Rennen zur Nummer 2 degradiert.

Weil das in Runde 1 so schlecht funktioniert.
Man weiß nicht, wie HAM startet. Bei eineim miesen Start von HAM nach einer Runde vielleicht, aber nicht so.

Vettel hat's aber selbst verbockt. Ähnlich wie in Baku.
Pech kann man halt auch Mal haben. Aber die Stewards sollten sich Mal mit diesen angetäuschten Boxenstopps beschäftigen.
Und Hamilton ist sowas von selbstverliebt. Vom Charakter her ist das absolut verachtenswert. Der Kimi ist mir da lieber.

• Gefällt mir
Reaktionen: exuser0815
Vettel hat es verbockt aber Ferrari möchte wohl die WM auf ehrliche Weise gewinnen sprich ohne Teamorder
Nur das wird nichts wenn der Mercedes permanent Teamorder macht und sich alles erlauben kann....einfach ein widerlicher Haufen das Mercedes Team

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, exuser0815 und edenjung
Das war ein Rennunfall und keiner wollte zurückstecken. Da hätte es den Hamilton genauso drehen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: fanatiXalpha
wunschiwunsch schrieb:
Er hat doch jetzt gar nix gemacht?
Bei RTL haben sie eben davon erzählt wie sich Hamilton im Internet präsentiert. Mit so Sachen wie still i rise. Und nach dem Motto "ich gegen den Rest der Welt". Und ach wie toll er ist.
Sollche Leute mag ich einfach nicht.

@ ribery88: Das ist doch jetzt lächerlich. Wenn du so gegen Teamorder bist, dann kannst du kaum Ferrari Fan sein. Die sind die meister der Teamorder und haben es über die letzten 2 Jahrzehnte jedes Jahr durchgezogen. Jetzt machen sie es eine Jahr nicht und du ziehst jetzt über die Gegner her?

edenjung schrieb:
Bei RTL haben sie ...

Ahcden war ja mein Verdacht richtig, dass du die Antipathie von Danner und Wasser dein eigen gemacht hast. Du kennst weder Hamilton, noch Wasser oder Danner. da wäre es angebracht auf so ein gelaber nicht einzugehen...

Antipathi? Deswegen sagen die auch klar, das Vettel den Unfall hätte verhindern können.
Nicht jeder, der den Egolappen nicht mag hat eine Antipathie.

• Gefällt mir
Reaktionen: fanatiXalpha, exuser0815 und edenjung
Zurück
Oben