Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Vettel bargeboard ist weg. Damit war's dass dann für ihn.

Jetzt kann Kimi wenigstens gewinnen und den Verlust minimieren.

Schade auch für Hartley. Den scheint das Pech zu verfolgen.
Ergänzung ()

Erste Werbepause. Was für nen Scheißverein RTL doch ist. Schade daß unser inet Zuhause weg ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Nach den Erfahrung aus Kanada und Silverstone müsste das ne Strafe für HAM geben.
Mit realistischen Rennkommissaren war ds ein Rennunfall

Werbung direkt im Rennen und dann noch am Anfang, was das denn.. :( HAM wird keine Strafe bekommen..

Denke jetzt entscheidet es zwischen Kimi und HAM, die WM hat HAM ja quasi safe

Der-Orden-Xar schrieb:
Nach den Erfahrung aus Kanada und Silverstone müsste das ne Strafe für HAM geben.
Mit realistischen Rennkommissaren war ds ein Rennunfall
Ist es doch auch. Zumindest sagen die das im AMS Ticker und bei Motorsport total.

Was aber nicht honoriert wird ist die Leistung der Williams. Beide in den Punkten. 8 und 9. Und auch Alonso ist noch da.

Der-Orden-Xar schrieb:
So an alle, die meinten in Spa hätte man mit SC gewartet, bis Vettel an HAM vorbei war:
Hat man heute auch gewartet?

Abgesehen, dass das kaum einer behauptet hat und wenn nur als Konter von den ganzen Hamitlon hat nur Glück... kannste die Situationen doch gar nicht vergleichen. Der Unfall in Spa war so heftig, dass es da überhaupt keine Frage gab ob das SaftyCar raus muss oder nicht.

Lustig wie hier wieder einige meinen die WM für HAM sei safe.

HAM bekommt heute einen Motorschaden und im nächsten Rennen macht Verstappen wieder das, was man von ihm frühe öfter gesehen hat. Und dann?
Der Kerl hat jetzt ein großen Vorteil, aber safe?
Ergänzung ()

@wunschiwunsch Es gab genug, die das behauptet haben. Und auch hier war das recht klar im einem Auto am Ende der langen geraden.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Vettel fährt noch gut vor. Wieso ihr die WM Abschreibt weiß ich nicht. Kann andersherum auch immer passieren oder einen Ausfall geben.

@edenjung ich weiß zumindest, gegen wem wir wieder unsportliches Verhalten seitens der Zuschauer hören werden, wenn nichts unerwartetes passiert

Schade für Alonso war's das dann. Hoffentlich kriegt Williams die punkte und Plätze.

Vettel kann's noch schaffen.

Sirotkin fährt schon gut, also mit diesem Wagen. Verteidigt echt gut gegen Perez.

Ich dachte das faken eines Stops wäre verboten?
Da hat Ferrari sich sauber verar*** lassen

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ist es nicht verboten so anzutäuschen?

Sowas geht Mal gar nicht. Sollte für alle abgestrafft werden. Besonders, da Mercedes das ja nicht zum ersten Mal macht diese Saison.
Ergänzung ()

Regen? Sollte es nicht trocken bleiben?
Ergänzung ()

Phuu schade für Dani. Aber Renault hat die Jungs ja gewarnt.
Gut für sirotkin und stroll. Die könnten Punkte holen.

Welches SC?
Ergänzung ()

Also das am Anfang hat Vettel genutz und nicht Hamilton!

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und edenjung
Schön, das gesagt wird, dass die Fakestopps wirklich eigentlich verboten sind. Wird Zeit für eine Strafe dür Mercedes.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Zurück
Oben