Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

wunschiwunsch schrieb:
Ahcden war ja mein Verdacht richtig, dass du die Antipathie von Danner und Wasser dein eigen gemacht hast. Du kennst weder Hamilton, noch Wasser oder Danner. da wäre es angebracht auf so ein gelaber nicht einzugehen...
Ich mochte den noch nie.
Aber heute war RTL halbwegs neutral. Und gegen Hamilton haben sie auch nix gesagt. Vettel würde dagegen kritisiert.
Das habe ich selbst daraus geschlossen .
Die Jungs sprechen Grade sehr positiv über Hamilton und verurteilen die Pfiffe.
Ergänzung ()

Hamilton ist nen super Fahrer genau wir Ronaldo ein super Fußballer ist. Und auch wenn ich die beiden persönlich nicht kenne und ich mich gerne etwas anderem belehren lassen, mag ich ihre Art nicht. Ist halt so.

Wieoft muss der Vettel eigentlich in der ersten Runde "zu schnell in die Kurve fahren, und gaaaaanz unerwartet ueber die Vorderreifen rutschen", bis er mal aus seinen Fehlern lernt?

Mir geht es super.
HAM ist ziemlich offensichtlich der größte Selbstdarsteller im Fahrerfeld.
Wenn der mal sein Ego nicht polieren kann ist der doch fast depri^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik und edenjung
Ach ab Singapur gibt es Teamorders bei Mercedes? :D
Und das war kein Fake-Stopp, sondern die wollten nur was anderes machen als Kimi. Zweimal hintereinander :D
Gott Toto Wolf lüg doch nicht so offensichtlich:freak:

wunschiwunsch schrieb:
@ ribery88: Das ist doch jetzt lächerlich. Wenn du so gegen Teamorder bist, dann kannst du kaum Ferrari Fan sein. Die sind die meister der Teamorder und haben es über die letzten 2 Jahrzehnte jedes Jahr durchgezogen. Jetzt machen sie es eine Jahr nicht und du ziehst jetzt über die Gegner her?

Nein im Gegensatz zu den Lügner Toto Wolff hat Ferrari zu Schumi und Alonso Zeiten offen von einer Nummer 1 geredet! Mercedes sagt dass die keine Nummer 1 haben und keine Teamorder machen aber genau dies so umsetzen! Hoffe du erkennst denn Unterschied

Als ob Ferrari es Teamorder genannt hat! Es war einige Zeit sogar verboten! Natürlich haben sie es darum nicht so genannt und offiziell auch keine! Du machst dir die Welt wie sie dir gefällt! Auch haben sie es in den letzten Jahren nicht Teamorder genannt wenn sie Kimi draußen gelassen haben. Das gab auch öfter die Situation wie heute mit Bottas, nur das die Jahre Mercedes viel stärker war und die schnell vorbei gezogen sind!
Ergänzung ()

Das Teamorder überhaupt erlaubt ist, ist nur Ferrari zu verdanken, weil sie sie angewendet haben und es schwer war es zu bestrafen!

Genauso! Rossberg hat sich doch auch immer an ansagen von Oben gehalten. Die frage hätte sein müssen wie es aussehen würde wenn Hamitlon oder Verstappen der 2te Fahrer wäre ... dann würde Ferrari vorne liegen, den die halten sich nicht an sowas ...

Es ist jetzt einfach nur lächerlich, dass Wolff da von der besten Strategie für Bottas spricht, wo es ganz offensichtlich war, dass der nur Kimi aufhalten soll.
Verstehe aber auch nicht, wieso man Kimi so früh geholt hat. Er war ja schnell genug

Ja wenn man Ehrgeiz hat dann wird man nicht zum Wasserträger
Und denk man nach und Versuch meine Posts richtig zu verstehen und zu lesen
Ich habe keine Lust immer wieder dir dabei zu helfen

Ribery88 schrieb:
Ich habe keine Lust immer wieder dir dabei zu helfen

Ach sorry, war das ausnahmsweise keine Beleidung aus dem Vettel lager? Wer es glaubt ... Reiß dich einfach mal zusammen und die anderen auch. Ich weiß gar nicht wie ihr über andere lästern wollt, alles was ihr über andere schreibt trift auf euch 10 Mal zu!

wunschiwunsch schrieb:
Hab ich nicht den Eindruck. Wenn es dir gut gehen würde, müsstest du nicht dir unbekannte Menschen beleidigen aus welchen Gründen auch immer!
Jaja, wer im Glashaus sitzt.

wunschiwunsch schrieb:
Das Teamorder überhaupt erlaubt ist, ist nur Ferrari zu verdanken, weil sie sie angewendet haben und es schwer war es zu bestrafen!
Du meinst, das die Teamorder verboten wurde, ist nur Ferrari zu verdanken ;)

Verboten nach Österreich 2002 mit der Rubens-Schumi-Sache, wieder erlaubt nach dem "Alonso ist deffnetly faster" in Deutschland 2012(?). Zum Glück wurde in dem Vettel und nicht Alonso WM, hätte sondt einen miesen Nachgeschmack gehabt.

@ wunsch
Nochmal für dich zum Thema Stallorder weil du es nicht kapieren möchtest! Mercedes spricht immer das beide Fahrer gleich behandelt werden und es keine Nummer zwei gibt, aber Bottas hat immer den Wasserträger (Teamorder) gespielt ( oder kannst du uns Rennen aufzeigen wo Hamilton der Wasserträger war )

Ferrari sprach zu Schumi und Alonso Zeiten immer von einer Nummer 1, also quasi eine Bestätigung dass Teamorder angewandt wird

@efferman
Das stimmt, trotzdem bestand kein Grund. Ich denke, Kimi hätte im Zweifel auch noch aufdrehen können, um zu reagieren.

Zurück
Oben