Guten Morgen Männers,
ich lese diesen Thread im Grunde nur mit und äussere mich nicht. Aber son paar Dinge gefallen mir absolut nicht.
Stallorder > Es ist immer noch ein Teamsport! Und wenn ihr die Möglichkeit hättet den Fahrer- wie auch den Konstrukteurstitel zu holen, dann würdet ihr auch alles daran setzen! (Egal ob Ferrari, Mercedes oder Mc Laren)
Auch diese Diskussion bzgl. Stallorder ist irrelevant > die Top-Teams haben ihre Top-Fahrer. Oder anders gesagt > Der Fahrer mit einer realistischen Chance am Ende Millionen einzubringen wird unterstützt.
Es geht um Millionen! > Und kommt jetzt nicht mit > "Das kann den vorderen Teams doch egal sein!"
Ferrari hat dieses Spiel schon immer betrieben, Mc Laren und Red Bull ebenfalls. Und nun wundert ihr euch weshalb Mercedes es macht? Ernsthaft? (Teamsport usw)
Ich mag Hamilton nicht. Jedoch kenne ich ihn nicht und wenn RTL auch nur etwas sagt dann glaube ich diesem Gesülze eh nicht. Schaut euch mal RTL im Rennen an und danach Sky UK > das sagt alles. RTL hat gestern zumindest mal nicht so sehr pro Vettel argumentiert. Als Rosberg in der Vorberichterstattung sagte: "Wenn Seb mal keinen Fehler macht...." < das ist objektive Berichterstattung!
Vettel heult rum, Hamilton heult auch rum aber wer begeht die Fehler?
Alles Pussies oder wie? F1 ist eh verkommen zu Etwas, das mit harter Arbeit nicht mehr so viel zu tun hat. Nicht umsonst sagt ein Alonso, dass ihm der ganze Krams keinen Spaß mehr macht. Ein Walter Röhrl lacht sich nur noch kaputt. (Wie wir Fans im Grunde auch).
Wir wollen alle Racing und Action. Wenn dann, seitens der Teams, taktiert wird > Motze!
Ist es nicht ziemlich erbärmlich, dass die Top-Teams mal eben vom letzten Platz starten können und sich dennoch ein Podium heraus fahren?
Bei all eurer Kritik, die zum Teil auch berechtigt ist, vergesst ihr viele Komponenten, zieht Fahrer ins Lächerliche, macht euch über sie lustig oder schlagt innerhalb eurer Kritik weit über's Ziel hinaus und beleidigt Menschen die ihr nicht mal ansatzweise kennt. Das ist kein Sport, kein sportlicher Gedanke!
Fan hin oder her aber betrachtet die F1 doch mal als das was sie ist > ein (Mannschafts-) Sport!