Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
snickii
Genau, er war außen, soll er von der Strecken fahren weil nun Herr Vettel kommt? Wie gesagt, das hätte Vettel easy verhindern können. Selbst schuld.
Aber das Ding war ja eh schon entschieden.
Man merkt aber auch das die Red Bulls zb. nichts zu verlieren haben in der WM, die können auch ruhig angreifen.
Aber das Ding war ja eh schon entschieden.
Man merkt aber auch das die Red Bulls zb. nichts zu verlieren haben in der WM, die können auch ruhig angreifen.
R
Ribery88
Gast
Ach komm ich weiß nicht warum die Redbull Fahrer so dagegenhalten!! Als ob die überhaupt eine Chance haben....man kann sich verteidigen aber nicht um jeden Preis
W
wunschiwunsch
Gast
Ric hat gar nicht hart dagegen gehalten! Vettel musste kurz die Lenkung aufmachen, weil er zu schnell um die kurve gefahren ist und sonst das Auto von ganz alleine verloren hätte. Die mini Kollision war dann nur ne Folge vom auf machen...
Bei so vielen Blechkontakten dieses Jahr von Vettel kann man auch kaum gehaupten, dass an Vettels Herangehensweise irgendwas derzeit nicht stimmt.
Bei so vielen Blechkontakten dieses Jahr von Vettel kann man auch kaum gehaupten, dass an Vettels Herangehensweise irgendwas derzeit nicht stimmt.
Der-Orden-Xar
Commander
Klar, Vettel kann das nächste mal einfach rechts ranfahren, wenn ein anderer in der Nähe ist, verhindert jeden Unfall. (gleiches gilt für RIC)snickii schrieb:Genau, er war außen, soll er von der Strecken fahren weil nun Herr Vettel kommt? Wie gesagt, das hätte Vettel easy verhindern können. Selbst schuld.
Nochmal zum mitschreiben: Das ist Sport, kein Poneyhof. Und im Sport passieren nunmal Unfälle.
LloydIrving
Cadet 4th Year
Ach da kann Kimi einem einfach nur leidtun. Schon wieder muss er das Unmögliche vom Möglichen machen. Ferrari hat bestimmt wieder eine bessere Boxenstopp-Strategie. 
O
oemmes
Gast
Die Strategieabteilung vollendet grade ihr Vollpfostenjahr mit einer weitern Glanzleistung. Die Jungs putzen next year die Scheißhäuser in Maranello.Thane schrieb:Was hat Ferrari eigentlich bei Vettel vor?
Der-Orden-Xar
Commander
Und das Schoßhündchen wird den Größten Spaß des Rennens verhindern....
O
oemmes
Gast
Ich nehme es zurück. Vettel muss das alleine machen, die Strategiejungs dürfen Teller in der Kantine spülen.
O
oemmes
Gast
Die Nummer fährt er im Rückwärtsgang nach Hause....
Freu mich für Kimi - wenn es einer verdient hat, dann er - Alonso würde ich es auch gönnen, aber mit dem Gocart wird das nichts mehr.
Freu mich für Kimi - wenn es einer verdient hat, dann er - Alonso würde ich es auch gönnen, aber mit dem Gocart wird das nichts mehr.
Der-Orden-Xar
Commander
Das hier wieder Rennunfälle als Dummheiten bezeichnet werden. Einfach Riicardo fragen, der war in den Unfall verwickelt und sieht das als normalen Rennunfall, ohne das man Vettel dafür irgendwas anhaften kann.wunschiwunsch schrieb:@der-Order-Xar: Wo ist das Problem?
Aber was für ein geiles Rennen. So einen Schluss brauchen wir öfters.
O
oemmes
Gast
Doch! Seine Dämlichkeit in der 1. Runde so in nen nutzlosen Infight zu gehen. Der entwickelt sich zum Vollidioten und macht sich langsam lächerlich.Der-Orden-Xar schrieb:ohne das man Vettel dafür irgendwas anhaften kann.
W
wunschiwunsch
Gast
Hamilton braucht ja nur noch 5 Punkte. Er muss also nur ein Mal ins Ziel kommen, dann ist das ja schon mindestens Platz 6 und 8 Punkte, weil hinter Red Bull, Ferrari und Mercedes lange nichts kommt. Aber auch 3 Ausfälle sind nicht ausgeschlossen, wenn auch unwahrscheinlich.
Ferrari darf sich für ne Moment freuen, aber der Sieg zeigt nur wie viel Mist man die letzten Rennen gebaut hat. Es ist in gewisser Weise ein Papyrussieg, weil er zeigt, dass Ferrari die Weltmeisterschaft weggeworfen hat.
Ferrari darf sich für ne Moment freuen, aber der Sieg zeigt nur wie viel Mist man die letzten Rennen gebaut hat. Es ist in gewisser Weise ein Papyrussieg, weil er zeigt, dass Ferrari die Weltmeisterschaft weggeworfen hat.