W
wunschiwunsch
Gast
Natürlich weiß auch Ribery88 von seinem Sofa besser, dass die Antriebseinheit von Ferrari durch dden 2ten Sonsor keine Leistung verloren hat als die Team mit GPS Aufzeichnungen, die ja gezeigt haben, dass die Beschleunigung im 2ten Teil der Geraden geringen geworden ist (letzte Woche einer von Renault dazu befragt worden)
Da bin ich jetzt gespannt wo ich ddas gesagt haben soll!
Hamilton muss aich 2016 Mental total kaputt gewesen sein, weil er ja nur die letzten 4 Rennen gewonnen hat... Aber wie schon gesagt: Küchenpsyvhologie von dir. Deine Aussage aufs Psychische Umzudeuten war ja auch nur ne Versuch deine Falsche Äußerung irgendwie iim besseren Licht dazustehen lassen. Ist aber genauso Unsinn.
Ergänzung ()
Ribery88 schrieb:Das schreiben nur zwei User Wunschi und Icono
Bei Vettel ist es das Wunderauto mit illegalen Unterboden, die ihn zum Weltmeister gemacht haben
Da bin ich jetzt gespannt wo ich ddas gesagt haben soll!
Ergänzung ()
Hamilton muss aich 2016 Mental total kaputt gewesen sein, weil er ja nur die letzten 4 Rennen gewonnen hat... Aber wie schon gesagt: Küchenpsyvhologie von dir. Deine Aussage aufs Psychische Umzudeuten war ja auch nur ne Versuch deine Falsche Äußerung irgendwie iim besseren Licht dazustehen lassen. Ist aber genauso Unsinn.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: