O
oemmes
Gast
Wahrscheinlich ziehen sie Vettel beim Stopp Winterreifen auf und Leclerc startet mit nem Tank voll DieselRibery88 schrieb:Mal schauen was morgen passieren wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich ziehen sie Vettel beim Stopp Winterreifen auf und Leclerc startet mit nem Tank voll DieselRibery88 schrieb:Mal schauen was morgen passieren wird
Die meisten Menschen, die im Rampenlicht stehen und insbesondere Sportler sind alle Selbstdarsteller. genau lesen, was ich schreibe bitte. Das muss an sich erstmal ncihts negatives sein.Silverangel schrieb:Er ist dann einfach "Der Arrogante" "Der Selbstdarsteller".
Silverangel schrieb:Dafür sitzen sie auch zusätzlich viele viele Stunden im Simulator usw.
Um die Strategie zu verfeinern: Auf frischen Medium. Die, mit denen er sich qualifiziert hat sind schließlich nicht mehr so ganz einsatzfähigandi120 schrieb:Strategie mäßig auch interessant, da LEC auf Medium startet. Ich rechne Ferrari gute Chancen morgen aus, hoffe ich irre mich nicht.