W
wunschiwunsch
Gast
Naja, sie wollen halt auf Gedeih und Verderb eine 1 Stop Strategie fahren. Sie hätten einfach ihn auf eine 2 Stop schicken sollen als er 13 Sekunden vorn war ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dachte ich auch. Medium-Medium-Soft hätten sie machen sollen.wunschiwunsch schrieb:Naja, sie wollen halt auf Gedeih und Verderb eine 1 Stop Strategie fahren. Sie hätten einfach ihn auf eine 2 Stop schicken sollen als er 13 Sekunden vorn war ...
LEC war aber auf Medium gestartet und hatte sogar 2 frische Soft.andi120 schrieb:Allerdings hieß es das LEC keinen frischen Medium mehr hatte.
Ja, aber der Soft arbeitet nicht wie gedacht. Lec bleibt gleichbleibend hinter Max, obwohl Max alte Medium hatDer-Orden-Xar schrieb:LEC war aber auf Medium gestartet und hatte sogar 2 frische Soft.
Wir brauchen einfach mehr regenrennen.Silverangel schrieb:Am meisten Überrascht war ich davon, wie Unfallfrei das Rennen ablief. Vor allem beim/nach dem Start.
Da hab ich irgendwie mehr erwartet. Das sich vielleicht mal 1 oder 2 auf der Strecke zerlegen.