Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hier abgeht. Die im TV haben gleich gesagt normaler Zwischenfall + Untersteuern, alles gut. Aber hier wissen es die Experten anhand von abgefilmten Youtube Videos besser. xD
Im TV wurde gleich gesagt, dass Hamilton ihn abgedrängt hat. Wolff hatte sogar Probleme das mit dem untersteuern zu erklären. Denn das war Blödsinn.
Hamilton hatte kein untersteuern, sondern die Kurve absichtlich weiter außen genommen, damit Rosberg der Platz ausgeht.
Taktisch clever. Angesichts des Geschenks im letzten Rennen aber ziemlich miese Aktion.
Nur so wird man WM.
Die Aktion kann man finden wie man will. Zumindest haben wir wieder etwas Action in der F1 und etwas zum diskutieren - ist doch großartig!
Als WM musst du dich permanent am Limit bewegen, auf der Strecke und im Reglement. Eine gute Portion Ego und Biss ist notwendig. Das hat HAM definitiv. So gerne ich ROS mag, er fährt zu "fair".
Der Verbrennungsmotor bei Mercedes ist wohl immer noch etwas besser als die anderen Motoren.
Spielt natürlich auch den Kundenteams in die Karten.
Hamilton war heute voll von der Rolle.
Das stimmt, aber Charlie Whiting scheint wohl Rosberg-Fan zu sein, einfach mal 20s warten, bis der im Ziel ist und dann auf rot schalten
Ich wäre aber prinzipiell dafür, nach einer roten Flagge für alle Fahrer, die draußen waren noch mal x Minuten extra zu geben, damit nicht der Fehler eines Einzelnen vielen anderen die Chance nimmt.
Hätte ja nicht gedacht, dass die aktuellen Autos so schnell sind.
Das die überhaupt so ein langes Getriebe haben. Oder kann man das je nach Strecke tauschen oder abstimmer or what ever?
Dann werd ich doch mal das Rennen heute angucken. Kommt eh kein Fußball.
Das Getriebe wird doch vor jedem Rennen eingestellt. In Monaco extrem kurz, in solchen Strecken wie Kanada oder eben Baku sehr lang.
Aber 378 km/h sind echt viel, das hätte ich auch nicht erwartet. Spricht aber auch für die Vermutung, dass der Verbrennungsmotor bei Mercedes eben noch etwas besser ist als bei der Konkurrenz.
Ich glaub die dürfen die übersetzung nur einmal pro jahr verändern unds getriebe zu öffnen würde einem getriebewechsel gleichkommen und das wird ja mit 5 plätzen bestraft.
Die Übersetzung ist die ganze Saison lang gleich seit 2014.
2014 gab's noch einen Joker, bei dem man die Übersetzung unter der Saison noch ändern konnte, aufgrund fehlender Erfahrung (mit 8-Gang-Getriebe)
@Haudrauff
Bereits 2014 wusste man, dass die Top-Speeds höher sind als bei den V8's ;-)
Leute, ernsthaft?
Denkt ihr manchmal nach, was ihr labert? :>
Wie würdest ihr euch fühlen, wenn euer Auto aus unerklärlichen Gründen streikt, das Team nicht helfen darf und ihr gleichzeitig durch einen engen Stadtkurs fahren müsst und Debugger spielen sollts.
Das Funkverbot ist einfach lächerlich.
Das Einzige was gebannt werden sollte, sind Tipps fürs Fahren.
und mir ist Wumpe, ob es HAM, VET, ROS oder sonst wer ist.