Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Da sagt er „Jetzt wird’s aufjedenfall nochmal spannend“

Ich mein, ich hab die letzten 35 Runden geschlafen weil ich eingenickt bin aber es ist wirklich alles so wie Runde 32.

Da wird nix mehr passieren, es Seidenn er packt wirklich die Brechstange aus

Das nächste mal soll er richtig in HAM reinfahren. Wäre kein Verlust und HAM hätte mal Grund zum weinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und edenjung
Senna wurde damit Weltmeister... und der ist eine Legende ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Silverangel schrieb:
Ja das dann super die anderen einfach abzuschießen. :rolleyes:
HAM könnte auch einfach aufhören wegen jedem Gummiteilchen zu weinen.
So sag ich: Motorschaden, Unfall, egal was. Solange es zum Nachteil von HAM ist, ist es wünschenswert - natürlich ohne Verletzt, bevor du damit ankommst.

• Gefällt mir
Oder die Konkurrenz muss mal anfangen, an nem Mercedes vorbeizukommen ohne ihn wie heute im Fall Bottas abzuschießen. Gegen die Mimosen hier ist Hamilton nichts...

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und wunschiwunsch
Mag er halt gern mehr für die Leistung gelobt werden als manch anderer. Das macht die Leistung an sich aber deswegen nicht schlechter.
Ich würde da genauso viel drauf geben wie das gesabbel von den RTL Moderatoren.
Hast du bei allen Sportarten, da der Mensch nun mal Unterschiedlich ist und somit auch unterschiedlich viel gebauchpinselt werden möchte.
Aber wenn mans mit Fairen Mitteln nicht schafft zu überholen, hat mans einfach nicht verdient. Rammerei gehört da gar nicht dazu (auch wenn sowas sogar Schumacher machte).

Aber wehe, Vettel sagt mal "blue flags", dann sind die üblichen Spinner hier auch gleich wieder da :lol: :lol:

In Monaco ist es halt fast unmöglich zu überholen. Riccardo hatte letztes Jahr keine Elektro Leistung und trotzdem gewonnen ;)

• Gefällt mir
Thane schrieb:
In Monaco ist es halt fast unmöglich zu überholen. Riccardo hatte letztes Jahr keine Elektro Leistung und trotzdem gewonnen ;)
Das ist es eben - hätte Mercedes auf ner anderen Strecke den Fehler gemacht, dann wäre Hamilton einige Plätze weiter hinten angekommen (wobei da natürlich der Schaden eines zweiten Stopps geringer gewesen wäre, weil er auch wieder hätte überholen können).

Ich würde es nicht ausschließen, dass man es künstlich spannend machen wollte. Vielleicht hat Mercedes auch langsam Schiss, dass man dann doch nochmal über das Reglement nachdenkt, wenn den Scheiß keiner mehr sehen will.

Wäre er volle Pulle gefahren, hätten die Reifen wohl wirklich nicht durchgehalten. Die sahen ja schon lange nicht mehr gut aus.

Aber man hat ihn von Anfang an auf Schnecke fahren lassen. Das ist auch etwas, das nur in Monaco gemacht werden kann und ganz klar gegen die Strecke spricht.

Vom überholen her ist so ne Strecke natürlich nicht förderlich. Aber Monaco mag ich sehr. Nicht wegen dem Überholen, aber vom Design, Flair, drumherum usw.
Zandvoort hingegen mag ich 2020 nicht sehen. :D
Erst recht nicht wenn Hockenheim dafür raus fliegt. Hockenheim find ich super.

P.S.: Gemüter abgekühlt? Also darf ich mich jetzt für HAM freuen? :)

Zandvoot ist wenigstens eine Strecke, die man mit einem GP verbindet. hust Wüste

Zurück
Oben