Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAM könnte auch einfach aufhören wegen jedem Gummiteilchen zu weinen.
So sag ich: Motorschaden, Unfall, egal was. Solange es zum Nachteil von HAM ist, ist es wünschenswert - natürlich ohne Verletzt, bevor du damit ankommst.
Oder die Konkurrenz muss mal anfangen, an nem Mercedes vorbeizukommen ohne ihn wie heute im Fall Bottas abzuschießen. Gegen die Mimosen hier ist Hamilton nichts...
Mag er halt gern mehr für die Leistung gelobt werden als manch anderer. Das macht die Leistung an sich aber deswegen nicht schlechter.
Ich würde da genauso viel drauf geben wie das gesabbel von den RTL Moderatoren.
Hast du bei allen Sportarten, da der Mensch nun mal Unterschiedlich ist und somit auch unterschiedlich viel gebauchpinselt werden möchte.
Aber wenn mans mit Fairen Mitteln nicht schafft zu überholen, hat mans einfach nicht verdient. Rammerei gehört da gar nicht dazu (auch wenn sowas sogar Schumacher machte).
Das ist es eben - hätte Mercedes auf ner anderen Strecke den Fehler gemacht, dann wäre Hamilton einige Plätze weiter hinten angekommen (wobei da natürlich der Schaden eines zweiten Stopps geringer gewesen wäre, weil er auch wieder hätte überholen können).
Die Frage die ich mir Stelle, hat man absichtlich Verstappen ganze Zeit so nah ran gelassen, oder sich vielleicht doch mit den Reifen fast verzockt?
Klar, sie hielten bis Ende, aber etwas mehr Abstand wünscht man sich ja eigentlich schon.
Ich würde es nicht ausschließen, dass man es künstlich spannend machen wollte. Vielleicht hat Mercedes auch langsam Schiss, dass man dann doch nochmal über das Reglement nachdenkt, wenn den Scheiß keiner mehr sehen will.
Wäre er volle Pulle gefahren, hätten die Reifen wohl wirklich nicht durchgehalten. Die sahen ja schon lange nicht mehr gut aus.
Aber man hat ihn von Anfang an auf Schnecke fahren lassen. Das ist auch etwas, das nur in Monaco gemacht werden kann und ganz klar gegen die Strecke spricht.
Vom überholen her ist so ne Strecke natürlich nicht förderlich. Aber Monaco mag ich sehr. Nicht wegen dem Überholen, aber vom Design, Flair, drumherum usw.
Zandvoort hingegen mag ich 2020 nicht sehen.
Erst recht nicht wenn Hockenheim dafür raus fliegt. Hockenheim find ich super.
P.S.: Gemüter abgekühlt? Also darf ich mich jetzt für HAM freuen?