Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

snickii schrieb:
Wieso sind die Alfas eigentlich so weit vorn? McLaren überrascht auch, sind immerhin vor Gasly. Das überrascht mich schon wenn ich mir das letzte Jahr so in Erinnerung rufe.

Aber Gasly hat sowieso noch nicht gezeigt was er kann.

Edit: oh nööö was denn mit Verstappen los
Da ist Mercedes direkt auf 2 und 3
Ferrari Motor auf einer Power Strecke ;)
Und bei der Temperatur klappt das auch mit den Reifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Räiköonen und Norris machen ja richtig Spaß gerade als Spaßbremse für Vettel und die Red Bull :D

Und Verstappen hatte heute wohl nur entkoffinierten Kaffee oder Kaffe mit Wasser anstatt Red Bull aufgekocht, so wie der gestartet ist.

• Gefällt mir
Der-Orden-Xar schrieb:
Und Verstappen hatte heute wohl nur entkoffinierten Kaffee oder Kaffe mit Wasser anstatt Red Bull aufgekocht, so wie der gestartet ist.
Aufgekochtes Red bull stinkt so erbärmlich, das glaubst du kaum.
Wir haben das mal im Chemie-unterricht aufgekocht (redbull-cola, Coca Cola, Fritz Cola und Dr. Pepper energy).
Wir wollten den säure gehalt bestimmen. Aber besonders das Taurin in der Dr. pepper und im Red bull haben gestunken.....

Kein wunder das die heute bei der hitze verkacken, das muss stinken zum weglaufen im cockpit.

• Gefällt mir
Mich würde allerdings nicht wundern wenn Ferrari jetzt wieder durch Taktik verkackt.
Vettel wird denke ich als erstes geholt und Leclerc wird wieder durchgereicht?

Eigentlich müsste man Leclerc zuerst holen, damit der dann den Vorteil der neuen Reifen hat. Aber der Soft scheint auf dem Ferrari gut zu gehen.
Hamiltons Medium sehen auch schon schlecht aus.
Und Stop bei Vettel verkackt :rolleyes:

• Gefällt mir
Ach auf einmal sind die Reifen gut?
Normalerweise würde er doch jetzt schon auf seinen Felgen fahren unser lieber Lewis. ^^

• Gefällt mir
Dabei muss VET doch nur an HAM rankommen.
Das vorbei geschiet dann automatisdch, wenn HAM weiter so durch Kurve 1 fährt.

Vorne sehen die bei Hamilton nicht mehr so toll aus. Und er rutschte ja auch schon ein paar mal in der ersten Kurve.

Thane schrieb:
Vorne sehen die bei Hamilton nicht mehr so toll aus. Und er rutschte ja auch schon ein paar mal in der ersten Kurve.
Ach die kriegt er doch sicher locker so ins ziel ^^

und das ist auch kein rutschen. er liefert nur gerade Tofu aus. :D
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Ja er fährt ständig in Kurve 1 drüber.. ich warte darauf das er sich da dreht
Ich denke eher, dass er sich da bald was am diffusor oder am unterboden macken wird.
Der frontflügel könnte auch schaden nehmen.
Vielleicht sollte er langsamer fahren.

Sieht nach neuer Nase aus.
Go Verstappen, Go Vettel.

• Gefällt mir
Das wird nochmal spannend zwischen Verstappen und Vettel. Hamilton ist raus.. der bleibt auf 5.

Verstappen gibt alles, find ich geil

Ist auch möglich, dass die ersten Drei etwas Tempo rausgenommen haben, um später Reserven zu haben. Aber trotzdem macht Verstappen einen super Job.

E:
Okay, der RedBull geht auf dem Hard offenbar richtig gut

Zuletzt bearbeitet:
Und zack Vettel ist weg vom Podium!!
Alter der holt noch Bottas!! Was ein Typ

Mal sehen ob die neuen Reifen noch was aus machen bei VET

Nicht das Verstappen noch Leclerc kassiert :daumen:

Oh Leclerc fällt zurück, Verstappen wird wohl gewinnen. Wirklich Wahnsinn nach diesem Start.

Zurück
Oben