Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sind die Alfas eigentlich so weit vorn? McLaren überrascht auch, sind immerhin vor Gasly. Das überrascht mich schon wenn ich mir das letzte Jahr so in Erinnerung rufe.
Aber Gasly hat sowieso noch nicht gezeigt was er kann.
Edit: oh nööö was denn mit Verstappen los
Da ist Mercedes direkt auf 2 und 3
Aufgekochtes Red bull stinkt so erbärmlich, das glaubst du kaum.
Wir haben das mal im Chemie-unterricht aufgekocht (redbull-cola, Coca Cola, Fritz Cola und Dr. Pepper energy).
Wir wollten den säure gehalt bestimmen. Aber besonders das Taurin in der Dr. pepper und im Red bull haben gestunken.....
Kein wunder das die heute bei der hitze verkacken, das muss stinken zum weglaufen im cockpit.
Mich würde allerdings nicht wundern wenn Ferrari jetzt wieder durch Taktik verkackt.
Vettel wird denke ich als erstes geholt und Leclerc wird wieder durchgereicht?
Eigentlich müsste man Leclerc zuerst holen, damit der dann den Vorteil der neuen Reifen hat. Aber der Soft scheint auf dem Ferrari gut zu gehen.
Hamiltons Medium sehen auch schon schlecht aus.
Und Stop bei Vettel verkackt
Ich denke eher, dass er sich da bald was am diffusor oder am unterboden macken wird.
Der frontflügel könnte auch schaden nehmen.
Vielleicht sollte er langsamer fahren.