Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Das nenne ich Mal nen guten Zweikampf.
Schön fair und kämpferisch.

Hammer spannend, einfach geil
Aber er hat ihn berührt... leider
Die Regeln werden ihm einen Strich durch die Rechnung machen

Bitte keine Strafen wieder. Harter Zweikampf, aber in Ordnung, finde ich.

Let them race sag ich da nur
Ergänzung ()

Immerhin haben die sich Flügel an Flügel berührt, ohne dass die Dinger kaputt gegangen sind. Das nett man freundliches anklopfen und keinen Crash.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
mMn hat es Verstappen mehr als verdient nach dieser Leistung..
Schönes Rennen.

Wie der junge sich freut!!! Nicht so wie der Hamilton

Was sagt ihr zu Vettels letztem Stop?

Wäre er ohne Stop nicht evtl an Bottas vorbeigekommen?

Was so alles gegen Hamitlon vorgebracht wird ist schon lustig. Jetzt freut er sich schon nicht euphorisch genug :D

• Gefällt mir
Reaktionen: slyd0x und SothaSil
5sec Zeitstrafe....... Darfst nicht geben, sonst kann die FIA gleich einpacken.

Man darf abdrängen, das is nicht verboten... anscheinend doch

Naja, wenns das bestrafen dann könnens wirklich aufhören.

wunschiwunsch schrieb:
Was so alles gegen Hamitlon vorgebracht wird ist schon lustig. Jetzt freut er sich schon nicht euphorisch genug :D
Was denn mit dir? Ist doch normal das er sich nicht mehr so freut nach so vielen gewinnen, ist mir eben nur aufgefallen ;)
Nicht gleich wie ein angestacheltes Huhn reagieren.

snickii schrieb:
Was denn mit dir? Ist doch normal das er sich nicht mehr so freut nach so vielen gewinnen, ist mir eben nur aufgefallen ;)
Nicht gleich wie ein angestacheltes Huhn reagieren.
Ich mach mich doch nur über solche Aussagen lustig. Ich weiß doch ganz genau wie sowas gemeint ist^^

Was wie jetzt? HAM soll sich über P5 freuen, dass er eigen-verschuldet seinen Frontflügel geschrottet hat?

Vettel wäre ohne diese Panne beim Stop also locker Dritter geworden.
Aber es war wohl ein technisches Problem. Die Kommunikation zu den Mechanikern lief scheinbar nicht.

Ferrari hat den Hard wohl nicht gut auf Temperatur bekommen. Und Verstappen echt tolles Rennen!
Nach dem Start noch so zurück zu kommen.

Ich hoffe doch sehr, das ihm die Antje den Pokal überreicht hat.

Ach ne das passiert erst nächstes Jahr....

Fühlt sich eigentlich jemand an Rosberg - Hamilton erinnert bei dem Überholmanöver?

Was für ein ungewohntes Podium heute. So kanns weitergehen. Und wie der Verstappen alle gefangen hat... sehr cool :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und surtic
snickii schrieb:
Ne aber bei seinen Siegen freut er sich nicht mehr so sehr wie die jungen Bengels :p
Hoffe es bleibt so spannend.

Naja ist schon was anderes wenn du in der letzten Runde den ersten Platz erkämpfst oder ob du schon 50 Runden vorne weg fährst. Beim ersten freut sich doch jeder mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Zurück
Oben