Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Der-Orden-Xar
Commander
Jawohl, so wollen wir das doch am Ende 
Der-Orden-Xar
Commander
Let them race sag ich da nur
Immerhin haben die sich Flügel an Flügel berührt, ohne dass die Dinger kaputt gegangen sind. Das nett man freundliches anklopfen und keinen Crash.
Ergänzung ()
Immerhin haben die sich Flügel an Flügel berührt, ohne dass die Dinger kaputt gegangen sind. Das nett man freundliches anklopfen und keinen Crash.
Eigentlich nicht, kurz vor der Berührung (der Reifen) in der Kurve hat Verstappen das Lenkrad Richtungedenjung schrieb:Schön fair und kämpferisch.
Leclerc geöffnet, daher für mich vorsätzlich ans Auto gefahren und Leclear ging die Straße aus.
W
wunschiwunsch
Gast
Was so alles gegen Hamitlon vorgebracht wird ist schon lustig. Jetzt freut er sich schon nicht euphorisch genug 
snickii
Was denn mit dir? Ist doch normal das er sich nicht mehr so freut nach so vielen gewinnen, ist mir eben nur aufgefallenwunschiwunsch schrieb:Was so alles gegen Hamitlon vorgebracht wird ist schon lustig. Jetzt freut er sich schon nicht euphorisch genug![]()
Nicht gleich wie ein angestacheltes Huhn reagieren.
W
wunschiwunsch
Gast
Ich mach mich doch nur über solche Aussagen lustig. Ich weiß doch ganz genau wie sowas gemeint ist^^snickii schrieb:Was denn mit dir? Ist doch normal das er sich nicht mehr so freut nach so vielen gewinnen, ist mir eben nur aufgefallen
Nicht gleich wie ein angestacheltes Huhn reagieren.
Der-Orden-Xar
Commander
Was wie jetzt? HAM soll sich über P5 freuen, dass er eigen-verschuldet seinen Frontflügel geschrottet hat?
Vettel wäre ohne diese Panne beim Stop also locker Dritter geworden.
Aber es war wohl ein technisches Problem. Die Kommunikation zu den Mechanikern lief scheinbar nicht.
Ferrari hat den Hard wohl nicht gut auf Temperatur bekommen. Und Verstappen echt tolles Rennen!
Nach dem Start noch so zurück zu kommen.
Aber es war wohl ein technisches Problem. Die Kommunikation zu den Mechanikern lief scheinbar nicht.
Ferrari hat den Hard wohl nicht gut auf Temperatur bekommen. Und Verstappen echt tolles Rennen!
Nach dem Start noch so zurück zu kommen.
snickii
Ne aber bei seinen Siegen freut er sich nicht mehr so sehr wie die jungen BengelsDer-Orden-Xar schrieb:Was wie jetzt?
Hoffe es bleibt so spannend.
Der-Orden-Xar
Commander
Fühlt sich eigentlich jemand an Rosberg - Hamilton erinnert bei dem Überholmanöver?
snickii schrieb:Ne aber bei seinen Siegen freut er sich nicht mehr so sehr wie die jungen Bengels
Hoffe es bleibt so spannend.
Naja ist schon was anderes wenn du in der letzten Runde den ersten Platz erkämpfst oder ob du schon 50 Runden vorne weg fährst. Beim ersten freut sich doch jeder mehr.