Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Der Flügel hat sich aber erst verabschiedet, als Leclerc drüber gefahren ist ;)
Keine Ahnung, ob der vorher bei der Situation mit Hamilton schon beschädigt wurde.

Hülk ist nen Armer Kerl, der Renault hat schon wieder nen Problem...

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Silverangel
Hamilton holt leider ziemlich schnell auf aktuell. Das gibt wohl irgendwann noch einen richtigen fight

Silverangel schrieb:
Bottas hat sich 2 mal verbremst, nicht ham.
Bei Kurve 2 war es der äußere Mercedes, also HAM

Und ne Durchfahrtsstrafe gegen HAM bitte. nein, ich halte echt nichts von Fakestopsp.

Da ist die Hammer Time :rolleyes: Das war irgendwie nicht so schlau von Red Bull

Aber mal sehen wie Verstappen sich jetzt schlägt

Diese Fakestopps kann man defacto einfach mal erlauben, wenn die dafür ja sowieso nicht bestraft werden.
Das machen die schon seit letztem jahr.

snickii schrieb:
Da ist die Hammer Time :rolleyes: Das war irgendwie nicht so schlau von Red Bull

Aber mal sehen wie Verstappen sich jetzt schlägt
War offenbar nicht so doof von RedBull. Mehr Vorsprung als vorher.

Mercedes ist auf den härteren Mischungen bisher immer ziemlich gut gewesen, weil sie so ziemlich das einzige Team sind, die die vernünftig auf Temperatur bekommen.
Hamilton durfte aber sicher auch den Motor aufdrehen. Und für die Reifen war das auch beim Mercedes nicht gut.
Aber Verstappen macht das einfach grandios. Wie der dagegen hält.

Grundsätzlich interessante Idee von Mercedes, so nimmt man auch sicher den Extra Punkt mit... allerdings hätte ich noch ein paar Versuche von HAM zugelassen... Denn jetzt schauts so aus als ob er nicht mehr hinkommt.

Mal sehen, wie Haltbar die Gummies sind. Wenn die nicht komplett einbrechen passt es.

Nicht schlecht für einen, der vor einer Woche behauptet hat, er sei zu Krank um sich auf der Strecke zu halten.
Ergänzung ()

Achja: und LEC ist also gut und VET grottig? Zum überholen reicht es.

So dann GW an Ham. Gute Strategie von Mercedes.
Hätte Red Bull halt direkt reagieren müssen. Weiß man aber vorher ja nicht ob es so hin haut oder nicht. Hätte auch schief gehen können. Schade für Max, hat ja alles versucht.

Und hier kommt jetzt dann wieder das übliche gebashe und sich an irgendwelchen total unwichtigen Aussagen aufhängen. Also das übliche.

Lec vs Vet: Lecs reifen waren ja auch schon tot. War halt auch kein Kampf.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Silverangel schrieb:
Und hier kommt jetzt dann wieder das übliche gebashe und sich an irgendwelchen total unwichtigen Aussagen aufhängen. Also das übliche.
Und bei dir kommt wieder das typische ignorieren, was abseits der Rennstrecke passiert.

Und VERs Reifen waren noch mehr hin. Also GW an HAM, aber nicht an VET fürs Überholmanöver? Jaja deine Fanbrille bist bekannt.

Zurück
Oben