Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vettel ist wohl mit dem Auto wieder nicht zufrieden. Keine saubere Runde mehr hinbekommen. Aber der Power Vorteil im Party Modus muss ordentlich sein.
Mal sehen, ob sie morgen den Reifenverschleiß im Griff haben.
Ich halt mal für Ferrari die Daumen. "Leider" bekommen wir Besuch zum Rennen und ich kann es erst abends anschauen...aber dann melde ich mich mit meiner Meinung 😛
Beim Honda fehlt allgemein noch ein wenig Leistung und eben auch der Party Mode von Mercedes und vor allem Ferrari.
Das macht sich hier natürlich stärker bemerkbar. Im Rennen dürfte Verstappen wesentlich näher dran sein.
Der erste Startplatz kann auch nachteilig sein. Wenn Leclerc nicht vor der langen Gerade schon einen Vorsprung hat, könnte man aus dem Windschatten vorbei gehen.
Zu den Mercedes Motorschäden. Einmal MGU-K und einmal tatsächlich der Motor selbst.
Kimi muss doch in der ersten Kurve mal in den Spiegel schauen, wo soll Verstappen denn da hin? Aber ist halt ein Rennen. Passiert.
Und dadurch dann halt das mit dem Rad... ärgerlich. :/ aber nu muss Leclerc das machen.