Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Der-Orden-Xar schrieb:
Zumindest die Mercedesmotoren sind alle eine neue Ausbaustufe.
Also sollte der von Kubica neu gewesen sein, bei den Ferrarimotoren ka.
Stimmt! Also war Kubica's und GIO's neu, oder? So kam es mir vor zumindest
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Keine Ahnung ob das neue Motoren waren oder alte.

Wie beim Tenniswitz wenn du zu spät kommst und immer falsche Richtung schaust? :p
😂😂😂

Der-Orden-Xar schrieb:
@andi120 Naja, GIO ist ja nicht Mercedesbefeuert.
Aber so wie ich @Thane verstanden habe waren beide neu, ja.
Nein, Ferrari befeuert. Und er und Kubica hatten Motor Schaden. Wo war mein Fehler?
Siehe meinen Post #6423

Vettel ist wohl mit dem Auto wieder nicht zufrieden. Keine saubere Runde mehr hinbekommen. Aber der Power Vorteil im Party Modus muss ordentlich sein.
Mal sehen, ob sie morgen den Reifenverschleiß im Griff haben.

Ich halt mal für Ferrari die Daumen. "Leider" bekommen wir Besuch zum Rennen und ich kann es erst abends anschauen...aber dann melde ich mich mit meiner Meinung 😛

Was war denn das bitte? Wie geil das ist für Leclerc, leider Verstappen weit hinten... ich hoffe er verkackt den Start damit er gewinnt :p

Beim Honda fehlt allgemein noch ein wenig Leistung und eben auch der Party Mode von Mercedes und vor allem Ferrari.
Das macht sich hier natürlich stärker bemerkbar. Im Rennen dürfte Verstappen wesentlich näher dran sein.

Heute ist Anthoine Hubert im Formel 2 rennen umgekommen.
Ganz böser Unfall direkt nach Eau Rouge.

Rechts in den Reifenstapel und dann ist ihm Correa reingerrauscht, dabei ist Huberts wagen zerbrochen.

Mal kucken was sie sich überlegen um die sicherheit zu verbessern.
Bei sowas kann man eigentlich nix machen.

Scheisse. RIP!

Jap, berührt ihn anscheinend sehr, so ist das unter Motorsport Kollegen. Sympathische Reaktion.

Das ist so eine Kacke... fährst los im Rennen und von jetzt auf gleich...

RIP,

da merkt man, dass man nicht nur gewonnen hat wenn man als erster durchs Ziel kommt, sondern auch wenn man das Rennen heil übersteht.

• Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat und snickii
Dann wollen wir mal hoffen das Leclerc gut weg kommt und gewinnen darf :p
Verstappen wäre mir aber noch lieber.

Der erste Startplatz kann auch nachteilig sein. Wenn Leclerc nicht vor der langen Gerade schon einen Vorsprung hat, könnte man aus dem Windschatten vorbei gehen.
Zu den Mercedes Motorschäden. Einmal MGU-K und einmal tatsächlich der Motor selbst.

Sehr schade, aber in Spa kann in der ersten Kurve immer etwas passieren...

Kimi muss doch in der ersten Kurve mal in den Spiegel schauen, wo soll Verstappen denn da hin? Aber ist halt ein Rennen. Passiert.
Und dadurch dann halt das mit dem Rad... ärgerlich. :/ aber nu muss Leclerc das machen.

Zurück
Oben