Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Verstappen muss sich klar werden, wo die normale Linie ist und dann nicht da reinziehn. Danach können wir über Kimi reden.

kimi kann ihn nicht sehen.
wenn man nen Fehler suchen will, dann bei VER, war wie bei den ferraris letztes Jahr. Er zieht in eine Lücke rein, die nicht exisitert

snickii schrieb:
Beim Start die Ideallinie? :daumen:
RÄI war auf der normalen Innenlinie, (anders als Vettel, der normal außen gefahren ist. Ich sage nicht Ideallinie, sondern normale Linie. Das hätte Verstappen sehen müssen.

Ich seh es schon kommen wie Leclerc wieder durchgurken muss mit den Reifen
damit er dann hinter Vettel ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Werdens jetzt den Lec so lange draußen lassen bis Vettel ihn überholt? Hätte Leclerc eine Runde nach Vettel reingeholt bzw. anstatt

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Weiß auch nicht, was das soll. Eventuell sollte Vettel die Mercedes auch dazu bringen, dass sie auch wechseln. Wenn es so zum Platztausch kommen soll, wäre das echt etwas ungeschickt.
Die Medium sollen ja angeblich über 30 Runden halten.

Vielleicht denkt Ferrari auch das Vettel noch eine Chance auf die Meisterschaft hat aber so viel Wunschdenken traue ich denen eigentlich nicht zu.

Man hätte Leclerc doch mal den Sieg lassen können auf den 2 Strecken auf denen Ferrari mal stark ist.

Geil wäre wenn Leclerc Vettel jetzt noch überholt. :daumen: Wenn er denn darf.

Edit: Alter wie schnell Leclerc ist! Den müssen die vorbei lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Also ich sehe auch keinen Sinn darin so mit Absicht die Positionen zu tauschen

Vielleicht ist es jetzt von mir ein bisschen gemein, aber bei Red Bull haben sie auch Not gegen Elend getauscht. Klar, erst das erste Rennen, muss sich erst akklimatisieren, nur so viel hat er im Toro Rosso auch nicht gezeigt als das ich ihn für einen Wunderwuzzi halten würde

Und da "korrigiert" Ferrari die Sache wieder. Und wehe LEC wird wieder so mies eingebremst, wie nach seiner letzten Pole.

Mich würde es mittlerweile nicht wundern wenn am Ende Mercedes auf 1 und 2 stehen... zumindest Vettel wird wohl noch Plätze verlieren

Aber geil der fight

Hamilton wird gefährlich, von Bottas nehme ich es nicht an.

Mercedes Reifen halt. Je härter der Reifen und je kühler die Strecke, desto besser für Mercedes. Ferrari bekommt den Medium offenbar nicht so auf Temperatur und dann fängt der Teufelskreis an.
Vettel kommt sicher nochmal und holt Soft.

• Gefällt mir
Scheiße wird das knapp, hoffe das schafft Hamilton nicht mehr, sonst ist alles wie immer... :(

Geil!!!! Aber was war mit Norris... Schade für ihn

Gratulation an Leclerc!
Trotzdem sage ich das Ferrari es mit der Strategie von Vettel verhaut hat. Das er 4Ter hinter Bottas ist, wäre zu verhindern gewesen

Der Soft hat bei Ferrari auch besser gehalten als der Medium.
Hätten beide lange fahren müssen. Aber hinterher biste immer schlauer.
Wird an der WM trotzdem nichts ändern, vor allem weil Verstappen auch gleich raus war.

Hoffen wir mal, dass 2020 mal spannender wird.

• Gefällt mir
Graz LEC. Endlich wieder ein Roter Sieg, das ist doch herrlich. Schade für NOR , er hätte die Punkte verdient und gut, dass GIO unverletzt geblieben ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120 und snickii
Zurück
Oben