Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Bottas hat auch nicht den Top-Speed von Leclerc.

Ran und vorbeikommen sind ja 2 Themen

Und Bottas ist nicht so gnadenlos wie HAM

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Die Haas tun mir leid. Absolut kein Renn Trimm

Forza Ferrari! LEC ist wohl mindestens der Zweitbeste aller Fahrer derzeit. 33 Runden auf härteren Reifen gegen zwei Mercedes zu bestehen, da muss man wohl kaum fragen, wer heute der Beste Fahrer war.

• Gefällt mir
Reaktionen: joojoe, proud2b und andi120
Gratulation, Leclerc, weltmeisterlich gefahren!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: joojoe
Freut mich sehr für LEC!
Gratulation!

Und VET ... ne ich glaub das wird nichts mehr bei ihm. Fehler über Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: joojoe
Naja hat ja auch das schnellere Auto für die Geraden. Glückwunsch Leclerc.
Bottas hat aber ganz schön nerven gezeigt und warum man lange überlegte bei der Verlängerung. Da fragt man sich dann schon warum nicht doch Ocon.

@wunschiwunsch: Einfach ignorieren. Ist längst nur noch lächerlich. Aber mancher braucht das halt. ;)

Vettels Fehler ist aber auch wieder so eine Folge des Fahrverhaltens des Ferrari. Das Heck scheint ziemlich leicht zu sein beim Beschleunigen.
Passt halt nicht zu seinem Stil. Wäre schlimmer, wenn die WM noch offen wäre. So hoffe ich mal auf die nächste Saison.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und andi120
nik_ schrieb:
Hat bei Ferrari schon eine Wachablösung begonnen?
Wird LEC demnächst Nummer 1?
Bei Ferrari wird jetzt wohl einfach der besser platzierte Fahrer bevorzugt. WM ist eh durch, daher geht es nur um Siege, wenn man die Chance hat.
Leclerc durfte sicher auch häufiger den Party Knopf drücken heute. Scheiß auf das Material ;)
Die Mercedes kamen ja teils trotz Windschatten und DRS nicht näher.

Schwer zu sagen. Vettel war gestern der schnellere und es wurde von Ferrari zu LEC auch gesagt, dass das nicht geben des Windschattens ein Fehler war. Beides zusammen hätte es Vettels Sieg sein können. Oder auch nicht, wenn das Heck trotzdem ausgebrochen wäre. Zudem hat LEC heute die wenigsten Fehler gehabt.

Silverangel schrieb:
@wunschiwunsch: Einfach ignorieren. Ist längst nur noch lächerlich. Aber mancher braucht das halt. ;)

Kannst du aufhören anderen User „auffordern“ Beiträge von anderen User zu ignorieren! Das nervt ungemein!
Schließlich darf hier jeder seine Meinung äußern und wenn diese Meinung Dir nicht passt, dann kannst du gerne dies ignorieren aber andere User dazu animieren geht gar nicht und sollte auch von der Mods hier sanktioniert werden!

Für Vettel ist die Saison gelaufen! Lec hat ihm zu Recht den Rang abgelaufen!
Ob ein stabileres Heck Lec langsamer machen wird, bezweifle ich stark!

Was mich sehr erstaunt ist die Tatsache dass der Lec sich so schnell die überragenden Eigenschaften von Vettel in einigen Punkten bereits angeeignet hat!

Beispiel:
Quali
Die Jahre davor war Vettel der beste Fahrer über die Runde hinweg das Maximum aus dem Fahrzeug ( auch wenn es für die Pole nicht gereicht hat)
Konstanz und pures Tempo da war der Vettel der Beste!
Über die Renndistanz war er zur Saison Beginn der schnellere, weil er das Rennen sich sehr gut, aufgeteilt hat!

Ich sehe für Vettel ganz schwere Zeiten...

Glückwunsch an Charles und wenn Ferrari nächstes Jahr ein Siegerauto baut, würde ich auf Charles setzen...

@Ribery88: Das ist keine aufforderung, sondern ein gut gemeinter Ratschlag meinerseits, ehe er sich noch weiter über den Blödsinn aufregt.
Da es auch nicht an dich gerichtet war, gehts dich auch überhaupt rein gar nichts an. Kümmer dich also um dich und deine eigenen Beiträge, danke ;)
Und wenn dir das nicht passt, befolge einfach deinen eigenen Ratschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Super, jetzt fängt die Zickerei wieder an.
Macht das bitte per PM aber lasst den Thread frei davon.
Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: fanatiXalpha, snickii, Khaotik und 2 andere
Tolles Rennen mit gerechtem Ergebnis. In 14 Tagen schauts dann wieder anders aus. Und wer fährt nächstes Jahr noch für Ferrari? Da bin ich mal gespannt. Und Hamilton wird wieder Weltmeister und rückt dem Michael ganz schön auf die Pelle. Ist ja sein großes Ziel den Rekord zu brechen. Schafft er :king:

Vettel wird seinen Vertrag erfüllen. Oder es ergibt sich noch ein Wechsel zu RedBull ;)
Mal die nächste Saison abwarten, wenn es hoffentlich Reifen gibt, mit denen Jedes Team klarkommt.

Leclerc und Verstappen im Ferrari....ein Träumchen :daumen: Wird wohl so schnell nicht passieren, Leider.

Mich würde echt mal interessieren, warum Leclerc die Schikane abkürzen darf nachdem man im Fahrermeeting gesagt hat, wenn man die Schikane nicht bekommt muss man durch die Auslaufzone um die Pöller rumfahren. Alle halten sich dran, soweit ich das sehen konnte, nur Leclerc nicht.
Die Aktion mit dem Blocken und von der Strecke drücken war auch nicht astrein, aber mit hartem Racing gerade noch akzeptabel, auch wenn ich ihn da bestraft hätte. "All the time you have to leave some space" :D

Aber auf jeden Fall verdient gewonnen und langsam muss sich Vettel bei Ferrari warm anziehen. Leclerc läuft ihm mit Vollgas gerade den Rang als Nummer 1 ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: adius
Ganz einfach: Damit sich in den Unsozialmedien die Leute wieder aufregen dürfen :D

Ernst gemeint: Es kommt wohl auf die Position an, wenn man sich "spät genug" verbrennst geht das wohl so in Ordnung. ne 180° Drehung kann man ja auch nicht machen^^

Zurück
Oben