Schumi ist in ein Krankenhaus in Frankreich gekommen. Ich hoffe es hilft ihm
https://mobil.krone.at/1993208
https://mobil.krone.at/1993208
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo? es steht 2:0 für Albon gegen Verstappen.andi120 schrieb:von Albon? (Albon, der zwar um Platz 5-6 herum ist, aber mit fast einer Runde Rückstand)????
Besonders, wenn sowas wie die Tokenregel oder die Reifen jemanden bevorzugen. Weder bei Schumi, noch Alonso, noch Vettel gab es sowas. Da waren es die "Superhirne" Brown, Briatore, Newie, nicht aber die Regeln, denen man den Titel zu verdanken hatte.snickii schrieb:Und über Hamilton weil er eben schon ewig der „Sieger“ ist, wer gewinnt hat viele Hater.
Der-Orden-Xar schrieb:Apropo Schumi: Ist die Kronenzeitung sowas wie die Bild? Die Familie möchte keine Berichterstattungen und das sollte man respektieren.
Der-Orden-Xar schrieb:Hallo? es steht 2:0 für Albon gegen Verstappen.
Verstappen kann also Einpacken, seine besten Zeiten sind Vorbei und dann der Unfall gestern, total der Vollidiot, soll in Rente gehen.
War das Übertiegen? Ja. War das auf dem Niveau des Vettel-Basings? Ja!
Der-Orden-Xar schrieb:Hallo? es steht 2:0 für Albon gegen Verstappen.
Verstappen kann also Einpacken, seine besten Zeiten sind Vorbei und dann der Unfall gestern, total der Vollidiot, soll in Rente gehen.
KlimBim schrieb:Also man sollte schon sachlich bleiben. Würde es jetzt seit einem Jahr mit Verstappen so gehen, wäre es wirklich angebracht. Bei Verstappen war es jetzt der Unfall in Spa und in Monza ist er ja hinten gestartet, wegen dem Regelwerk und nicht, weil er es nicht geschafft. Der Unfall am Start war aber auch dumm, das stimmt.
Es ist aber nicht so, dass Verstappen seit Hockenheim 2018 kaum noch liefert, im Gegenteil.
snickii schrieb:Ich bin wirklich gespannt was nächste Saison mit Vettel passiert, kann mir derzeit nicht vorstellen das er der erste Fahrer bei Ferrari bleibt. Das wird sicher noch spannend bei Ferrari.
@Der-Orden-Xar find auch das man das mit Schumi respektieren sollte! Mich würde allerdings schon sehr interessieren wie es unserem mehrfachem Weltmeister geht.
andi120 schrieb:Ergänzung ()
Sarkasmus...
Das Zitat merke ich mir malnebulein schrieb:Es ist ja auch völliger Schwachsinn einem 32 Jährigen die Klasse in der Formel 1 abzusprechen, das hier ist kein Fußball und selbst da zeigen Weltstars, dass sie auch noch mit Ü30 abliefern. Vettel wird zurück schlagen. Vielleicht nicht mehr diese Saison, aber spätestens nächste.
nebulein schrieb:Von 2001-2004 aber war der Ferrari auch das Maß aller Dinge. Sind deswegen seine WM Titel weniger wert?
heronimo schrieb:Wobei man auch anmerken muss dass Schumi zu einer Gurkentruppe kam und diese mitaufgebaut hat um dann die Ernte einzufahren.
Hamilton kennt nichts anderes als in einem Topauto zu sitzen und hätte eigentlich sogar in seiner ersten Saison Weltmeister werden müssen/können, wohlgemerkt mit Teamkollege Alonso (oder trotz)
heronimo schrieb:Vettel ist jetzt halt in der bescheidenen Situation in einem Auto zu sitzen was seinem Fahrstil entgegenspricht und zusätzlich ständig Kompromisse am Setup eingehen zu müssen wegen der Reifen.
Lec hat dagegen nichts zu verlieren, der ist Neuling und kann nur gewinnen. Dazu schein Vettel nicht den Rückhalt im Team zu haben den er benötigt will es aber allen beweisen und schon passieren die Fehler.
"Wenn es um die Fahrbarkeit und kurzzeitige Reaktionen des Autos geht, ist das Feedback des Fahrers immer noch sehr wichtig", erklärte Michael weiter. Allerdings brauchen die Ingenieure sie nicht dazu, um zu erfahren, dass das Auto 'mehr Abtrieb, mehr Leistung oder mehr Grip' braucht. Doch sobald die Mechaniker Änderungen am Fahrzeug vornehmen, sei der Pilot wieder gefragt.