Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Multi 21 😜

Iconoclast schrieb:
Weil die Absprache wohl war dass Leclerc ihm Windschatten geben soll und wenn er vorbeikommt nicht kämpfen sondern fahren lassen, damit man weg von Mercedes kommt. Dann wird wieder getauscht. Vettel hält sich hier wohl nicht an die Absprache.
Weil Lefurz aber auch zu langsam ist.

Jo, denke mal, dass Leclerc sich dann ab sofort auch an gar nix mehr halten wird. Gerade zu Beginn der Saison durfte er Vettel ja nicht überholen. Wird noch lustig werden.
Im Endeffekt aber auch egal. Die Zukunft bei Ferrsri ist Vettel eh nicht mehr. :D

Und Leclerc hat sich in Monza nicht an die Absprache gehalten. Also wieso sollte Vettel das jetzt machen?

Iconoclast schrieb:
Jo, denke mal, dass Leclerc sich dann ab sofort auch an gar nix mehr halten wird. Gerade zu Beginn der Saison durfte er Vettel ja nicht überholen. Wird noch lustig werden.
Im Endeffekt aber auch egal. Die Zukunft bei Ferrsri ist Vettel eh nicht mehr. :D
Ja, hab mir das gleiche gedacht. Das kann in Zukunft echt spannend werden. Wenn aber Vettel nächstes Jahr in der WM führen würde, dann siehst wie schnell er wieder die Zukunft von Ferrari wäre
Aber so wie es @Thane richtig gesagt hat, Lec hat sich in Monza auch nicht an Anweisungen gehalten, also so what?

Er wird Leclerc vorbei lassen müssen weil es vorher so abgesprochen war. Ob er den auch ohne Absprache so überholt hätte, keinen Plan. Vettel fährt gut, so richtig hab ich den Swap auch noch nicht verstanden. Vielleicht hat das was mit Singapur zu tun.

Leclerc schon über 4 Sekunden zurück. Bin neugierig wie Ferrari das handeln will

Iconoclast schrieb:
Ah, Leclerc darf ab jetzt überhaupt erst pushen
VET dito. Zumindest ist LEC immer noch langsamer als VET.
Und HAM ist nicht so weit weg, das beste wollte sein beide normal fahren zu lassen

Sie probieren mit Undercut

Undercut gegen den eigenen Teamkollegen.
An Vettels stelle wäre ich jetzt richtig sauer.

Damit wohl 2 Rennen eigentlich gewonnen und nur auf P2 geführt

Der-Orden-Xar schrieb:
Undercut gegen den eigenen Teamkollegen.
An Vettels stelle wäre ich jetzt richtig sauer.
Ja, wird eh angepisst sein. Aber jetzt ist es eh schon egal. Vettel draußen

Karma? Nein, dann wäre LEC draußen. Wenn HAm jetzt stoppt und vorkommt, kann Ferrari sich den Sieg dank bescheuerter Undercuts abschreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Da geht es nicht um Karma. Leclerc ist auch kein Handschlag Typ. Ärgert mich.
Ergänzung ()

Der-Orden-Xar schrieb:
Karma? Nein, dann wäre LEC draußen. Wenn HAm jetzt stoppt und vorkommt, kann Ferrari sich den Sieg dank bescheuerter Undercuts abschreiben.

Ich hoffe es. Mir würde es gefallen wenn Ferrari jetzt eine auf die Haube bekommt

jawohl HAM bekommt durch Ferrari-Idioten nen Sieg geschenkt. Wie dumm kann man sein?

Und Hamilton ist vorn, sehr gut Ferrari! Haha. Den Wechsel hätte man anders vollziehen sollen wenn man den unbedingt machen will

Das war es endgültig mit der wm

Zurück
Oben