Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso, LEC darf doch gewinnen, auch wenn der Sch*** baut. BOT ist nur Speichellecker, aber heute haben LEC und Ferrari ganz alleine den Sieg, vielleicht sogar das 1-2 Mercedes abgegeben.
Wenn Ferrari einfach vorne wegfährt (letzte Rennen) is das nicht langweilig, aber wenns Mercedes macht? Merkste hoffentlich selber.
Is ja ok wenn man sein Lieblingsteam und/oder Fahrer hat. Aber dann sollte man trotzdem nicht solche Auslegung an den Tag legen.
Nein, weil das Singa-poor. Der Name kommt nicht von ungefähr
Wann gab es mal ein spannendes Rennen dort? Und dann bringt Pirelli auch noch die weichsten Reifen mit, obwohl es 2018 schon Reifenschon-langweile gab.
@Der-Orden-Xar: Die Gründe wollte ich jetzt nicht auspacken. Ging mir nur um die Auslegung. Langweilig ist es immer wenn irgendwer ungefährdet vorne wegfährt. Egal welches Team.
Aber Singa-Poor find ich gut
Wäre wohl doch klüger gewesen, Leclerc mit den Medium auf P2 fahren zu lassen. Auf der Strecke musst du auch deutlich schneller sein, um zu überholen.
Ohne Safety Car hätte Mercedes aber auch nicht die Pace gehabt, zu gewinnen. Na ja, die WM war sowieso durch, daher egal.
Lasst die Jungs doch einfach fahren !
Vettel hätte den Sieg verdient, weil er der schnellste Pilot heute war.
Die Boxenstrategie von Ferrari war für Vettel einfach demütigend.
Da kann es keine zwei Meinungen geben.
Vettel sein Wagen ist doch ausgefallen... gewonnen hätte er sowieso nicht aber es stimmt, ich bin auch dafür das man einfach fahren lässt ohne Teamorder
Leclerc sollte nicht pushen sondern auf den Wechsel warten. Aber der Multi21 Experte hat sich nicht dran gehalten, der weiß halt auch, dass seine Zeit vorbei ist. Würde mich nicht wundern, wenn der nach der Saison abhaut, wie damals, als Riccirado kam und ihn sofort nass gemacht hat.