Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Iconoclast schrieb:
Wer guckt denn f1 auch auf RTL? Das ist doch so unterirdisch vom Niveau. :D
Nö, in dem Fall haben die beiden absolut recht.
Und leider gibts sonst nichts im free TV.

Iconoclast schrieb:
Aua dem Grund ist es so gut, dass Leclerc sich auflehnt. Wie langweilig wäre das erst mit 2 so Teams.
Wieso, LEC darf doch gewinnen, auch wenn der Sch*** baut. BOT ist nur Speichellecker, aber heute haben LEC und Ferrari ganz alleine den Sieg, vielleicht sogar das 1-2 Mercedes abgegeben.

snickii schrieb:
Wie langweilig das jetzt wieder ist... Bottas als bremsklotz und Hamilton chillt sein Leben da vorn
Wenn Ferrari einfach vorne wegfährt (letzte Rennen) is das nicht langweilig, aber wenns Mercedes macht? Merkste hoffentlich selber.
Is ja ok wenn man sein Lieblingsteam und/oder Fahrer hat. Aber dann sollte man trotzdem nicht solche Auslegung an den Tag legen. ;)
Der-Orden-Xar schrieb:
Und leider gibts sonst nichts im free TV.
This.

Moin

Geschieht Ferrari zu Recht. So ein unsportliches Verhalten Vettel gegenüber.

Gruß
Nobsi

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Mir egal welches Team das ist, so ist es langweilig. Dann lieber ein paar Kämpfe wie zb. in Österreich

Wenn’s nach meinem Lieblingsfahrer geht hoffe ich das Verstappen noch aufs Podium kommt ;-)

Silverangel schrieb:
Wenn Ferrari einfach vorne wegfährt (letzte Rennen) is das nicht langweilig, aber wenns Mercedes macht?
Nein, weil das Singa-poor. Der Name kommt nicht von ungefähr :D
Wann gab es mal ein spannendes Rennen dort? Und dann bringt Pirelli auch noch die weichsten Reifen mit, obwohl es 2018 schon Reifenschon-langweile gab.

Was war in RTL? Wie ist es eigentlich mit RTL und 2020? ORF steigt nämlich leider aus.

RTL is 2020 weiter dabei.

@Der-Orden-Xar: Die Gründe wollte ich jetzt nicht auspacken. Ging mir nur um die Auslegung. Langweilig ist es immer wenn irgendwer ungefährdet vorne wegfährt. Egal welches Team.
Aber Singa-Poor find ich gut :D

• Gefällt mir
Was hat RTL gesagt was so unterirdisch ist?

Jetzt wird Leckerc dritter. Irgendwie freut es mich...

• Gefällt mir
Wäre wohl doch klüger gewesen, Leclerc mit den Medium auf P2 fahren zu lassen. Auf der Strecke musst du auch deutlich schneller sein, um zu überholen.
Ohne Safety Car hätte Mercedes aber auch nicht die Pace gehabt, zu gewinnen. Na ja, die WM war sowieso durch, daher egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, andi120 und Silverangel
Bei sky geben sie Vettel die schuld.
Meiner meinung nahc hat leclerc es verkackt aufzuholen.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120 und MaexxDesign
Lasst die Jungs doch einfach fahren !
Vettel hätte den Sieg verdient, weil er der schnellste Pilot heute war.
Die Boxenstrategie von Ferrari war für Vettel einfach demütigend.
Da kann es keine zwei Meinungen geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: heronimo, Nobsi, andi120 und 2 andere
Vettel sein Wagen ist doch ausgefallen... gewonnen hätte er sowieso nicht aber es stimmt, ich bin auch dafür das man einfach fahren lässt ohne Teamorder

• Gefällt mir
edenjung schrieb:
Bei sky geben sie Vettel die schuld.
Meiner meinung nahc hat leclerc es verkackt aufzuholen.
Leclerc sollte nicht pushen sondern auf den Wechsel warten. Aber der Multi21 Experte hat sich nicht dran gehalten, der weiß halt auch, dass seine Zeit vorbei ist. Würde mich nicht wundern, wenn der nach der Saison abhaut, wie damals, als Riccirado kam und ihn sofort nass gemacht hat.

Zurück
Oben