Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Sehr schön das Verstappen nochmal die Pole holt, Hauptsache er verkackt nicht wieder den Start. So wie fast immer wenn er auf der Pole steht :/

Ferrari soll die nächste Saison mal so beginnen wie Sie nun die letzten Rennen gefahren sind, dann wird’s wenigstens spannender nächste Saison.

Wenn die Reifen vergleichbar bleiben bzw noch etwas besser in der Handhabung werden, sollte es eher spannend bleiben.
Große Revolutionen sind ja bei den Autos auch nicht zu erwarten.
War aber heute auch eine enge Kiste ganz vorne. Vettel hatte leider keine gute zweite Runde.

Strafe gegen Ric voll umsonst. Zum einen sollen sie racen, zum anderen so pingelig beim Strafen. So kindisch der Zirkus

Komisch, dass wieder ein Mercedes Lakaien Team fast den in Führung liegenden Verstappen abräumt :D

Das war komplett umsonst 🤦‍♂️von Williams

+ 5 Sekunden Kub

Richtig. und sich dann selbst feiern, dass man "genau richtig" zurück ist, weil HAM dem VER im Nacken hängt. Das Überholmanöver davor wäre interessanter gewesen >.>
Ergänzung ()

BOT ist weniger lang mit den Harten gefahren als davor mit den Weichen. Interessant.

Die harten Reifen scheinen nichts zu taugen. Leclerc ist auch nicht schnell damit. Aber dank mehr Leistung kommt der Bottas da auch nicht so leicht vorbei.

Für dass das heuer ein anderer Bottas fährt, fährt der genauso defensiv wie sonst auch immer. Er ist schon extrem zurückhaltend beim anbremsen

Tja, hat sich für ihn erledigt

Er muss auch erst einmal in die Position kommen ;)
So viel dazu, dass Ferrari so sehr die Leistung reduzieren musste wegen der Direktiven ^^

Thane schrieb:
Er muss auch erst einmal in die Position kommen ;)
So viel dazu, dass Ferrari so sehr die Leistung reduzieren musste wegen der Direktiven ^^
Ja und nein. Ja, zu soviel das Ferrari seine Leistung reduzieren musste (gefällt mir)

Nein zu der Position von Bot, denn die hatte er. Klar, Ferrari hat auf geraden Leistung, Bottas hatte aber sehr wohl die Chance beim anbremsen in Kurve 1...da ging er einfach zu früh vom Gas

SC, obwohl Bottas am Exit war 🤦‍♂️

Für die Spannung sehr gut, aber schon sehr übervorsichtig meine ich

Auf der anderen Seite fährst du gegen Leclerc auch nicht volles Risiko, weil man weiß, dass der voll dagegen hält ;)

Das stimmt, aber von nichts kommt nichts. Lec ist jetzt auch nicht so für Fehler bekannt. Ich mein, heuer ist es eh vorbei, aber wenn wm werden willst, dann musst probieren und nicht wie nach dem ersten Rennen welches ein Sieg war "Fuck you" zu den Kritikern sagen, "heuer ist ein anderer Bottas"

Achja, da sieht man wieder. Der Mercedes ist zum vorne wegfahren, aber wehe man muss überholen oder jemand ist schnell genug für nen Angriff.
Hoffentlich fällt der, der nicht weiß, ob er schnell oder langsam fahren will noch auf 5 zurück.

Ach geh bitte...

Der-Orden-Xar schrieb:
Diese Roten Idioten! :grr:
Ja, da muss ich dir leider recht geben. Sehr spannend jetzt mit Hamilton, frische Reifen. Wobei aber er jetzt 4ter ist und fast keine Runden mehr sind

3fach Honda, oder was?

Zurück
Oben