Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Reifen vergleichbar bleiben bzw noch etwas besser in der Handhabung werden, sollte es eher spannend bleiben.
Große Revolutionen sind ja bei den Autos auch nicht zu erwarten.
War aber heute auch eine enge Kiste ganz vorne. Vettel hatte leider keine gute zweite Runde.
Richtig. und sich dann selbst feiern, dass man "genau richtig" zurück ist, weil HAM dem VER im Nacken hängt. Das Überholmanöver davor wäre interessanter gewesen >.>
Ergänzung ()
BOT ist weniger lang mit den Harten gefahren als davor mit den Weichen. Interessant.
Die harten Reifen scheinen nichts zu taugen. Leclerc ist auch nicht schnell damit. Aber dank mehr Leistung kommt der Bottas da auch nicht so leicht vorbei.
Ja und nein. Ja, zu soviel das Ferrari seine Leistung reduzieren musste (gefällt mir)
Nein zu der Position von Bot, denn die hatte er. Klar, Ferrari hat auf geraden Leistung, Bottas hatte aber sehr wohl die Chance beim anbremsen in Kurve 1...da ging er einfach zu früh vom Gas
SC, obwohl Bottas am Exit war 🤦♂️
Für die Spannung sehr gut, aber schon sehr übervorsichtig meine ich
Das stimmt, aber von nichts kommt nichts. Lec ist jetzt auch nicht so für Fehler bekannt. Ich mein, heuer ist es eh vorbei, aber wenn wm werden willst, dann musst probieren und nicht wie nach dem ersten Rennen welches ein Sieg war "Fuck you" zu den Kritikern sagen, "heuer ist ein anderer Bottas"
Achja, da sieht man wieder. Der Mercedes ist zum vorne wegfahren, aber wehe man muss überholen oder jemand ist schnell genug für nen Angriff.
Hoffentlich fällt der, der nicht weiß, ob er schnell oder langsam fahren will noch auf 5 zurück.