Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Können wir ne Rote Flagge (oder weitere 2 Runden SC) haben? RedBull/Honda 1,2,3 :D
Ergänzung ()

HAM du Idiot, so groß wie beide Roten!

Glückwunsch an Gasly. Bester zweiter Platz aller Zeiten!
Und Sainz auf 3 auch Wahnsinn (ich geh jetzt einfach von einer Strafe für HAM aus, war ähnlich genug wie RIC für 5 sec)

Hamilton muss dafür eine Strafe bekommen. Sein Restart war auch wieder grenzwertig.

Ja, wenn schon Ric bestraft wurde, dann Ham auch. Gratulation an Gasly. Ist ihm vergönnt was ihm mit Red Bull nicht vergönnt war

Was für Idioten die Ferraris.. junge junge. HAM auch.. so eine kacke. Hätte ich Albon gegönnt aber auch super das Gasly sich verteidigen konnte. Das Verstappen gewonnen hat ist sowieso super :D

Lewis fällt eh noch nach hinten wegen Strafe denke ich

• Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil und andi120
Zumindest sieht Ham das er da einen Fehler gemacht hat. Hilft Albon leider nichts, auch ein dritter Platz wäre schön für ihn gewesen.
Zumindest kann man sich für Gasly und Verstappen freuen.

Ja, fand ich auch von Klasse den Fehler eigentlich gleich zuzugeben. Machen andere nicht...

Einsehen ist schön und gut, die Rennleitung sollte aber die Fahrer gleich behandeln. Ist ja nicht so, dass jemand für die gleiche Aktion während des Rennens keine Strafe erhalten hätte.

Ich hab die Onboards nicht gesehen aber von außen sah es doch stark nach Fehler von Hamilton aus.

Aber ich verstehe nicht, warum man dann nicht die Podiumzeremonie 2-5 Minuten verschiebt um das dann richtig hinzubekommen. Wenn Sainz durch eine Strafe jetzt sein erstes Podium in der F1 bekommt und dann nicht mal oben war, ist das einfach nur scheiße.

Über die Ferraris muss man mal wieder nichts sagen... Wenn die nächstes Jahr über die gesamte Saison konkurrenzfähiger sein sollten, dürfen sie sich solche Geschichten echt nicht erlauben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815 und andi120
slyd0x schrieb:
Wenn Sainz durch eine Strafe jetzt sein erstes Podium in der F1 bekommt und dann nicht mal oben war, ist das einfach nur scheiße.
Frag mal Fischi, wie lang er nach dem Brasilien GP 2003 auf seinen Pokal gewartet hat :D

@slyd0x
Irgendwie bin ich ja froh, dass es diese Saison noch gekracht hat. Brodelte ja schon länger intern und vielleicht wird es jetzt besser.
Auf jeden Fall sollte man bei Ferrari jetzt wissen, dass es wohl klare Regeln für interne Duelle braucht.

Die Aktion von Leclerc und Vettel spiegelt die Saison zwischen den beiden ziemlich genau wieder. Hätte es an Vettels Stelle aber auch versucht zu kontern. Da ist einfach zuviel passiert dieses Jahr.

So wie man in dieses Jahr teilweise bei Ferrari behandelt hat, sollte jedem klar sein das man mit ihm in Maranello abgeschlossen hat. Sein großer Fehler war eigentlich nur, es seinem Idol gleichtun zu wollen. Strategisch sollte man sich wohl lieber von einem der beiden trennen, und Hülkenberg als Nummer 2 verpflichten. Dann kann er seine Karriere bei einem großen Rennstall beenden, und vielleicht noch ein paar Akzente setzen. Die Boxenstopps müssen 2020 aber sitzen, wenn man ernsthaft gegen Mercedes bestehen möchte.

So sieht VET den Fehler bei wem anderen? Das Radio, wo er noch am rollen ist zählt nicht, da ist immer der andere Schuld. Bei jedem.

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Der-Orden-Xar schrieb:
Das Radio, wo er noch am rollen ist zählt nicht, da ist immer der andere Schuld. Bei jedem.

Hatte mich schon gefragt wo er das gesagt haben soll. Er stand ja noch eine Weile bei seinem Wagen. Beim Funk sind es immer die anderen, sogar der Wind! :D

Weil die Trolle hier am Trollen sind und
Sachen schreiben, die Vettel nicht gesagt hat!

Für mich sind beide Schuld an dem Crash weil beide nicht genügend Platz gelassen haben!

Wenn ich jetzt lese von den bekannten Vettel Hater, dass Lec ihn Platz gelassen hat, kann ich nur schmunzeln

Sieht Foto
Ergänzung ()

Anbei das Foto

Anhänge

• E04E4E6B-4485-4F31-8681-07596D689B50.png
    E04E4E6B-4485-4F31-8681-07596D689B50.png
    3,6 MB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Zurück
Oben