@efferman , ja das gab es. 2005 Indianapolis. Aber lesen- verstehen ist so nicht deine Stärke? Ich habe das als Frage gestellt, nicht als Fakt, oder siehst das anders? Die Einführungs Runde haben alle Teams damals gemacht, danach sind die Teams mit Michelin Reifen an die Box gefahren und die Fahrer sind ausgestiegen. Also haben sie streng genommen am Rennen teilgenommen.
Nochmals, ich sagte das ich meinte so etwas mal gelesen zu haben. Das ist jetzt auch schon eine Zeit her. War mM aber nach 2005. Nachdem ich aber keine Quelle auf die schnelle bringen kann, war das von mir als eine Frage in diese Runde gedacht.
Aber das Problem ist, das gewisse seeehr gescheit sind und nicht ohne Sarkasmus diskutieren können
Nochmals, ich sagte das ich meinte so etwas mal gelesen zu haben. Das ist jetzt auch schon eine Zeit her. War mM aber nach 2005. Nachdem ich aber keine Quelle auf die schnelle bringen kann, war das von mir als eine Frage in diese Runde gedacht.
Aber das Problem ist, das gewisse seeehr gescheit sind und nicht ohne Sarkasmus diskutieren können