@wunschiwunsch
deine Leseverständnis scheint nicht ausgeprägt zu sein.
deine Leseverständnis scheint nicht ausgeprägt zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also so wie die letzten JahreDer-Orden-Xar schrieb:Oh in Bahrain wird es recht leer werden. Keine Zuschauer auf den Tribünen.
slyd0x schrieb:Also so wie die letzten Jahre![]()
Ich weiß nicht ob die veranstalter da nicht an den Nummern schummeln.Ribery88 schrieb:Ist das so?
Ich finde im Netz, dass die Zuschaueranzahl konstant hoch sind...
Wenn man sich die Rennen anschaut, sind bis auf die Haupttribüne nicht viele Tribünen annähernd voll. Von der nicht vorhandenen Stimmung ganz zu schweigen.Ribery88 schrieb:Ist das so?
Ich finde im Netz, dass die Zuschaueranzahl konstant hoch sind...
Silverangel schrieb:Was machen jetzt eigentlich alle Italienischen Teams und Mitarbeiter? Gehen die jetzt nächsten Monate nicht mehr nach Hause, da Italien ja weiter verschärft hat?
Silverangel schrieb:Is doch schon alt. Steht schon spätestens seit dem Wochenende fest.(Wurde hier auch schon geschrieben.)
Ersten 3 Verdachtsfälle von F1 Mitarbeitern (2 Haas und 1 McLaren) gibts in Melbourne auch schon. Sollte der Test positiv sein, ist die Frage wie bzw. ob es weiter geht.![]()